Dateikonverter  /  Dokumente  /  Bilder  /  In DOCX konvertieren  /  TIFF konverter  /  DOCX to TIFF

DOCX in TIFF

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können docx-Dokument in tiff sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man docx in tiff?

Wie konvertiert man tiff in docx?

Icon of «Laden Sie Ihre docx-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre docx-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in tiff»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in tiff»

Wählen Sie das tiff -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre tiff Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre tiff Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download tiff-Datei

Online und kostenlos docx bis tiff-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre docx-Dateien auf der Seite tiff zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen docx hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um tiff-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle docx bis tiff Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Office Open XML Document

Dateierweiterung
.docx
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Hauptprogramm
Microsoft Office
Beschreibung
DOCX ist eine Standarderweiterung mit Testinhalten von Dateien, Bildern, gemalten Objekten, Stilen und anderen Elementen. Sie hat das alte Format .doc 2007 ersetzt und wird für die Arbeit mit Worddateien eingesetzt. Das Format ermöglicht die Arbeit mit verschiedenen Inhalten auf der Basis von zahlreichen Werkzeugen, die den Erstellungs- und Bearbeitungsprozess automatisieren. Um die DOCX-Dateien in alten Versionen von Word fehlerfrei anzuzeigen, muss ein spezielles Kompatibilitätspaket installiert werden. Es hilft, den Textinhalt in DOC-Format umzuwandeln.
Technische details
Die DOCX-Erweiterung ist in XML- Auszeichnungssprache geschrieben und beinhaltet viele Dokumentelemente, die als separate in einer archivierten ZIP-Datei zusammengefasste Dateien gespeichert sind. Die Entstehung eines solchen Formats bestätigt den Übergang der Softwarelösungen von Microsoft Office-Paket zum internationalen Standard Open XML. Daher wird die Erweiterung von vielen Open-Source-Anwendungen wie LibreOffice Writer und OpenOffice Writer unterstützt.
Entwickler
Microsoft
MIME-Typ
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

Tagged Image File Format

Dateierweiterung
.tiff
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Windows Photos (Windows)
Microsoft Windows Photo Viewer (Windows)
Apple Preview (Mac)
CorelDRAW Graphics Suite (Windows)
Adobe Photoshop (Windows & Mac)
Adobe Photoshop Elements (Windows & Mac)
Adobe Illustrator (Windows & Mac)
ACD Systems ACDSee (Windows)
MacPhun ColorStrokes (Mac)
Nuance PaperPort (Windows)
Nuance OmniPage Ultimate (Windows)
Roxio Toast (Mac)
Beschreibung
TIFF ist ein weit verbreitetes Format zum Speichern von Farbbildern hoher Qualität mit einer großen Farbtiefe (einschließlich der Grafiken und Fotos) auf verschiedensten Computerebenen. Die Bilder können auch in Graustufen gespeichert werden. Das Format wurde ursprünglich von der Aldus entwickelt, die später von Adobe Systems übernommen wurde. Es wird zum Scannen und Erkennen von Textdateien eingesetzt. Die Erweiterung ist mit den meisten graphischen Anwendungen kompatibel. TIFF ist das Hauptformat für das NeXSTEP-Betriebssystem, woher die Rasterbilder dieser Erweiterung von Mac OS übernommen wurden.
Technische details
Die TIFF-Dateien können in den Intel- oder Motorola-Formaten gespeichert werden, was durch das erste Wort - II bzw. MM - bestimmt wird. Dies liegt an den Besonderheiten dieser Prozessoren: Intel liest und schreibt Zahlen von rechts nach links und Motorola in umgekehrter Reihenfolge. Das Format ist plattformübergreifend und erfordert zum Öffnen keine spezielle Software. Sie werden von gängigen Grafikeditoren wie Adobe Photoshop oder CorelDRAW Graphics korrekt angezeigt. Eine TIFF-Datei kann in Form von Tags mit entsprechenden Informationen über das Bild oder von einer mit dem LZW-Komprimierungsalgorithmus erstellten Datei dargestellt werden. Jeder benannte TIFF-Datenbereich beginnt mit dem Bildkopf, der auf die Bilddatei in dem Verzeichnis verweist, wo die dargestellten Bilder und zugehörige Informationen gespeichert sind.
Entwickler
Aldus, Adobe Systems
MIME-Typ
image/tiff
image/x-tga

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren docx bis tiff?
Zunächst wählen Sie eine docx Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie tiff oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, docx in tiff zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren docx bis tiff sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu docx konvertieren tiff auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich docx bis tiff) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich docx bis tiff ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich docx bis tiff) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Documents / Images / Convert to DOCX / TIFF converter / DOCX to TIFF

Convert DOCX to TIFF

+
Choose file to convert to .tiff

You can convert DOCX file to TIFF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert docx to tiff?

How to convert tiff to docx?
Step 1
Upload docx-file
Select file, which you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select «to tiff»
Select tiff or any other format, which you want to convert (more 200 supported formats)
Step 3
Download your tiff file
Wait till your file will be converted and click download tiff -file

Office Open XML Document

File extension .docx
File category documents
Description DOCX – is a standard extension that includes the test content of the document, pictures, painted objects, styles and other elements. It replaced the obsolete format .doc in 2007 and is used to work with Word documents. The format allows you to work with different content based on many tools that automate the creation and editing processes. For the correct display of the DOCX files in obsolete versions of Word, you need to install a special compatibility package. It helps to convert text content to DOC format.
Technical details The DOCX extension is written in XML markup language and includes many document elements stored as separate files that are combined into one archived ZIP file. The appearance of such a format confirms the transition of Microsoft Office suite software solutions to the Open XML international standard. Therefore, the extension is supported by many open source applications, for example, LibreOffice Writer and OpenOffice Writer.
Programs
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Main program Microsoft Office
Developer Microsoft
MIME type
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

Tagged Image File Format

File extension .tiff
File category images
Description Tiff – is widely popular format for storing the color images of high quality with a great depth of color (including graphics and photos) on a wide variety of computer platforms. It can save images in shades of gray. It is created by specialists from Aidus, which later became a part of Adobe Systems. It is used to scan and recognize text files. The extension correctly interacts with most applications that provide graphics. Tiff-files are the main format of ОС NeXSTEP, where the scan-line images of this extension were borrowed from Mac OS.
Technical details Tiff-files can be stored in the formats of Intel or Motorola, which is determined by the first word - II and MM respectively. This is due to the peculiarities of these processors: Intel reads and writes numbers from right to left, Motorola in reverse order. The format is cross-platform and does not require specialized software. They are correctly displayed by popular graphic editors like Adobe Photoshop or CorelDRAW Graphics. Tiff-file can be presented in the form of tags that carry information about the image, or a single file executed using the LZW compression algorithm. Each named Tiff data area begins with the image header pointing to the image file in the directory storing the submitted images and information about them.
Programs
Microsoft Windows Photos (Windows)
Microsoft Windows Photo Viewer (Windows)
Apple Preview (Mac)
CorelDRAW Graphics Suite (Windows)
Adobe Photoshop (Windows & Mac)
Adobe Photoshop Elements (Windows & Mac)
Adobe Illustrator (Windows & Mac)
ACD Systems ACDSee (Windows)
MacPhun ColorStrokes (Mac)
Nuance PaperPort (Windows)
Nuance OmniPage Ultimate (Windows)
Roxio Toast (Mac)
Developer Aldus, Adobe Systems
MIME type
image/tiff
image/x-tga