Dateikonverter  /  Unterlagen  /  Bilder  /  In DOCX konvertieren  /  JPG-Konverter  /  DOCX to JPG

Konvertieren Sie DOCX in JPG

Datei zum Konvertieren auswählen
oder Datei ziehen und ablegen

Sie können docx Datei in jpg sowie zu vielen anderen Formaten mit kostenlosem Online-Konverter.

Wie konvertiere ich docx in jpg?

Wie konvertiere ich jpg in docx?

Icon of «Laden Sie eine docx-Datei hoch»
Schritt1

Laden Sie eine docx-Datei hoch

Wählen Sie eine docx-Datei, die Sie konvertieren möchten, von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite.
Icon of «Konvertieren Sie docx in jpg»
Schritt 2

Konvertieren Sie docx in jpg

Wählen Sie jpg oder ein anderes Format, das Sie konvertieren möchten.
Icon of «Laden Sie Ihre jpg-Datei herunter»
Schritt 3

Laden Sie Ihre jpg-Datei herunter

Warten Sie, bis der Konvertierungsprozess abgeschlossen ist, und klicken Sie auf Konvertierte jpg-Datei herunterladen.

Online und kostenloser docx-zu-jpg-Konverter

Schnell und einfach
Einfach loslassen docx-Dateien auf der Seite zum Konvertieren von jpg. Sie können sie ohne Registrierung in mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, indem Sie eine E-Mail oder ein Wasserzeichen angeben.
Mach dir keine Sorgen um die Sicherheit.
Wir löschen hochgeladene docx-Dateien sofort und konvertierte jpg-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien werden mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung übertragen.
Alles in der Cloud
Du nicht Es muss keine Software installiert werden. Alle Konvertierungen von docx in jpg erfolgen in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Office Open XML Document

Dateierweiterung
.docx
Dateikategorie
Programme
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Hauptprogramm
Microsoft Office
Beschreibung
DOCX ist eine Standarderweiterung mit Testinhalten von Dateien, Bildern, gemalten Objekten, Stilen und anderen Elementen. Sie hat das alte Format .doc 2007 ersetzt und wird für die Arbeit mit Worddateien eingesetzt. Das Format ermöglicht die Arbeit mit verschiedenen Inhalten auf der Basis von zahlreichen Werkzeugen, die den Erstellungs- und Bearbeitungsprozess automatisieren. Um die DOCX-Dateien in alten Versionen von Word fehlerfrei anzuzeigen, muss ein spezielles Kompatibilitätspaket installiert werden. Es hilft, den Textinhalt in DOC-Format umzuwandeln.
Technisch Einzelheiten
Die DOCX-Erweiterung ist in XML- Auszeichnungssprache geschrieben und beinhaltet viele Dokumentelemente, die als separate in einer archivierten ZIP-Datei zusammengefasste Dateien gespeichert sind. Die Entstehung eines solchen Formats bestätigt den Übergang der Softwarelösungen von Microsoft Office-Paket zum internationalen Standard Open XML. Daher wird die Erweiterung von vielen Open-Source-Anwendungen wie LibreOffice Writer und OpenOffice Writer unterstützt.
Entwickler
Microsoft
Mime Typ
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Dateierweiterung
.jpg
Dateikategorie
Programme
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Beschreibung
JPG ist ein gängiges Grafikformat mit hohem Kompressionsgrad, was allerdings zur Verschlechterung der Bildqualität führt. Dabei wird die Technologie zur Codierung glatter Farbübergänge verwendet, wodurch das Datenvolumen bei der Bildaufzeichnung mehrfach reduziert werden kann. Dank seiner geringen Kapazität wird dieses Format von den Besitzern der Webseiten zum Speichern des Internet-Traffics bevorzugt. Es wird auch häufig in Speicherkarten von digitalen Videokameras verwendet. Der JPG-Algorithmus eignet sich optimal zum Komprimieren von Fotos und Bildern mit realistischen Motiven und wenig Farbkontrast. Es wird abgeraten, dieses Format für die Komprimierung von Zeichnungen und verschiedenen Grafikarten zu verwenden, da ein starker Kontrast zwischen den dicht aneinander stehenden Pixeln zum Auftreten sichtbarer Artefakte führt.
Technisch Einzelheiten
Das Komprimieren digitaler Bilder im JPG-Format wird in mehreren Stufen durchgeführt. Zuerst wird das Foto in einen YCbCr- Farbraum umgewandelt, dann wird es in Quadrate geteilt, um den oberen Bereich des Farbspektrums zu bestimmen. Anschließend werden die Farben und die Helligkeit codiert. Das JPEG verwendet ein "verlustbehaftetes" Kompressionssystem und eine diskrete Kosinus-Transformation. Das Format dient gleichzeitig als ISO-und ITU-Standard. Das Dateikomprimierungsverhältnis liegt im Bereich von 10: 1 bis 100: 1. Hierbei kann die Reduzierung der Bildqualität von gering bis wesentlich variieren.
Entwickler
The JPEG Committee
Mime Typ
image/jpeg

FAQ

❓ Wie kann ich docx in jpg konvertieren?
Erstens Wählen Sie eine docx-zu-jpg-Datei aus, die Sie konvertieren möchten, oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite. Zweitens wählen Sie ein Format aus, in das Sie Ihre Datei konvertieren möchten. Klicken Sie dann auf Konvertieren und warten Sie, bis deine Datei wird konvertiert
⏳ Wie lange soll ich warten, um docx in jpg zu konvertieren?
Die Konvertierung von Bildern dauert normalerweise einige Sekunden. Sie werden docx sehr schnell in jpg konvertieren.
️🛡️ Ist ist es sicher, docx in jpg mit OnlineConvertFree zu konvertieren?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladenen und konvertierten Dateien, damit niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Die Konvertierung mit OnlineConvertFree (einschließlich docx in jpg) ist 100% sicher.
📱 Kann ich docx bis jpg ohne Softwareinstallation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Neuinstallation. Du kannst alle Dateien (einschließlich docx in jpg) online auf deinem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Documents / Images / Convert to DOCX / JPG converter / DOCX to JPG

Convert DOCX to JPG

+
Choose file to convert to .jpg
or drag and drop file

You can convert DOCX file to JPG as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert docx to jpg?

How to convert jpg to docx?
Step 1

Upload docx-file

Select docx file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert docx to jpg

Select jpg or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your jpg-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted jpg file.

Online and free docx to jpg converter

Fast and easy
Just drop your docx files on the page to convert jpg or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded docx files instantly and converted jpg files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All docx to jpg conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Office Open XML Document

File extension .docx
File category documents
Description DOCX – is a standard extension that includes the test content of the document, pictures, painted objects, styles and other elements. It replaced the obsolete format .doc in 2007 and is used to work with Microsoft Word documents. The format allows you to work with different content based on many tools that automate the creation and editing processes. For the correct display of the DOCX files in obsolete versions of Word, you need to install a special compatibility package. It helps to convert text content to DOC format.
Technical details The DOCX extension is written in XML markup language and includes many document elements stored as separate files that are combined into one archived ZIP file. The appearance of such a format confirms the transition of Microsoft Office suite software solutions to the Open XML international standard. Therefore, the extension is supported by many open source applications, for example, LibreOffice Writer and OpenOffice Writer.
Programs
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Main program Microsoft Office
Developer Microsoft
MIME type
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

Joint Photographic Experts Group JFIF format

File extension .jpg
File category images
Description JPG – is a popular graphic format, which is characterized by a high image compression rate, which leads to a decrease in image quality. It uses the technology of encoding of smooth color renditions, providing the ability to reduce the amount of data frequently during the recording of the image. Because of the small size it is requested by the owners of websites, allowing you to save the traffic effectively. It is also frequently used in memory cards of digital video cameras. The JPG algorithm is optimally suitable for compressing photographs and pictures, in which realistic scenes with little contrast of colors are present. It is not recommended to use this format for compression of drawings and various kinds of graphics, since a strong contrast between a number of closely located pixels provokes the appearance of visible artifacts.
Technical details The procedure for compressing the digital images in JPG format is carried out in several stages. First, the photo is transformed into a color space YCbCr, then it is divided into squares to determine the upper range of the color spectrum. Finally, the colors and brightness are coded. JPEG uses a "lossy" compression system and discrete cosine transform technology. The format acts simultaneously as the standard of ISO and the International Telecommunication Union. The file compression ratio is in the range from 10:1 to 100:1. In this case, the reduction in image quality can vary from insignificant to substantial.
Programs
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Developer The JPEG Committee
MIME type
image/jpeg

FAQ

❓ How can I convert docx to jpg?
Firstly, select a docx file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select jpg or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert docx to jpg?
Documents conversion usually takes a few seconds. You will convert docx to jpg very quickly.
🛡️ Is it secure to convert docx to jpg on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including docx to jpg) is 100% safe.
📱 Can I convert docx to jpg without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including docx to jpg) online on your computer or mobile.