Deutsch
Startseite / Dateiformat / pdf in png

PDF in PNG

Sie können PDF-Dokument in PNG sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man pdf in png?

Wie konvertiert man png in pdf?
SCHRITT 1
Herunterladen pdf-file
Wählen Sie eine Datei von Ihrem Computer, Google Drive, Dropbox oder ziehen Sie sie auf die Seite
SCHRITT 2
Wählen Sie der Datei oder «in png»
Wählen Sie der Datei oder png oder jedes andere Format, das Sie benötigen (mehr als 100 unterstützte Formate)
SCHRITT 3
Laden Sie Ihre png file
Warten Sie, bis Ihre Datei konvertiert ist und Sie können sie sofort herunterladen png -file

Portable Document Format

Dateierweiterung
.pdf
Dateikategorie
Beschreibung
PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details
PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm
Adobe Viewer
Entwickler
Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

Portable Network Graphics

Dateierweiterung
.png
Dateikategorie
Beschreibung
PNG ist ein Rastergrafikformat, das als Alternative zu lizenziertem GIF entwickelt wurde. Es basiert auf den besten Funktionen seines Vorgängers, einschließlich verlustfreier Komprimierung und Unterstützung der Hintergrundtransparenz. Die PNG-Technologie gewährleistet die Speicherung sämtlicher Bearbeitungsstufen und die Wiederherstellung des Abstands ohne Beeinträchtigung der Qualität. Es ist jedoch nicht möglich, mehrere Bilder gleichzeitig in einer Datei zu speichern, was die Verwendung dieses Formats bei der Erstellung von animierten Bildern einschränkt.
Technische Details
Die PNG-Erweiterung wurde als ein Hilfswerkzeug für Übertragung und Speicherung von Bildern im World Wide Web entwickelt. Die Technologie ist auf einen 8-Bit-Transparenzkanal beschränkt, sodass die Farben von opak bis transparent geändert werden können. Sie unterstützt 24-Bit-RGB-Farben, entsprechende Bilder und Graustufen. Allerdings kann PNG als unprofessionelles Format keine anderen Farbräume anzeigen. Solche Dateien lassen sich in den meisten Programmen öffnen, sie können auch über jeden Browser gestartet werden. Die Bilder benötigen nur einen geringen Speicherplatz bei guter Qualität.
Programm
Apple Preview
Microsoft Windows Photos
Adobe Photoshop CC
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Das Hauptprogramm
Microsoft Paint
Entwickler
PNG Development Group (donated to W3C)
MIME Typ
image/png

English
Home / File formats / pdf to png

Convert PDF to PNG

You can convert PDF file to PNG as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert pdf to png?

How to convert png to pdf?
Step 1
Download pdf-file
Select a file from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select files «to png»
Select files png or any other format you need (more than 100 supported formats)
Step 3
Download your png file
Wait for your file will convert and you will able to download it immediately png -file

Portable Document Format

File extension
.pdf
File category
Description
PDF – is a cross-platform extension, which is necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is created by specialists from Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, number of types and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details
PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its own technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text and more). The extension does not encode data associated with the software or OS that is used to develop and view the document.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program
Adobe Viewer
Developer
Adobe Systems
MIME type
application/pdf

Portable Network Graphics

File extension
.png
File category
Description
PNG – is a scan-line graphic format developed as an alternative to GIF, which had a commercial license. It is based on the best features of the predecessor, including lossless compression and transparent background support. The PNG technology ensures the preservation of all stages of editing and the restoration of the step with the preservation of quality. However, it does not allow to save several pictures in one file at once, which limits its use in the development of animated images.
Technical details
The PNG extension was proposed as a tool that helps to transfer and store images on the World Wide Web. The technology is limited to an 8-bit transparency channel, so you can adjust the colors from opaque to transparent. It supports 24-bit RGB colors, matching images and shades of gray. However, as a non-professional format, PNG can not display other color spaces. Most programs allow to open such files, they can also run in any browser. Images are different in small weight with good quality.
Programs
Apple Preview
Microsoft Windows Photos
Adobe Photoshop CC
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Main program
Microsoft Paint
Developer
PNG Development Group (donated to W3C)
MIME type
image/png