Dateikonverter  /  Video  /  Bilder  /  In FLV konvertieren  /  GIF konverter  /  FLV to GIF

FLV in GIF

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können flv-Video in gif sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man flv in gif?

Wie konvertiert man gif in flv?

Icon of «Laden Sie Ihre flv-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre flv-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in gif»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in gif»

Wählen Sie das gif -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre gif Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre gif Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download gif-Datei

Online und kostenlos flv bis gif-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre flv-Dateien auf der Seite gif zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen flv hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um gif-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle flv bis gif Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Animated Flash Video File

Dateierweiterung
.flv
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
VideoLAN VLC Media Player
Windows Media Player
Hauptprogramm
FFDShow
Beschreibung
FLV ist ein spezieller Mediencontainer, ein spezielles Format, das zur Übermittlung von Videoinhalten über das World Wide Web bestimmt ist. Es wird aktiv in den beliebten Video-Hosting-Services "Rutube", YouTube, VK und anderen eingesetzt. Es wird von den meisten Betriebssystemen mit Ausnahme von iOS unterstützt . Darüber hinaus kann man den Inhalt über Adobe Flash Player, Software von Drittanbietern und einzelne Browser-Plug-Ins anschauen. Obwohl das Format offen zum Schreiben ist, sind die Codecs jedoch patentiert.
Technische details
Alle FLV - Dateien enthalten vor allem solche Metadaten, wie Audio-, Videotracks und Titel. Sie haben eine ähnliche Struktur wie SWF. Flash-Videodateien, die den H.263-Standard und den FourCC FLV1-Codec verwenden, werden im Zusammenhang mit zwei Umständen als kompatibel betrachtet:
  • fungieren als erste Codec-Dateien mit Flash Player-Unterstützung;
  • weit verbreitete Verwendung anderer Versionen, die diesen Codec unterstützen.
Die Audiobegleitung von Videoinhalten wird häufig mit dem Audioformat MP 3 dargestellt. Es ist möglich, die Vertonung in die Videoaufnahme mit Hilfe eines Mikrofons oder eines NellymoserAsaoCodec-Converters einzufügen. Die dargestellten Methoden und Screenshare unterscheiden sich dadurch, dass die neueste Version ausschließlich mit dem Flash Player 8 kompatibel ist.
Entwickler
Adobe Systems Incorporated
MIME-Typ
video/x-flv

CompuServe Graphics Interchange Format

Dateierweiterung
.gif
Datei-Kategorie
Programm
Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Beschreibung
GIF ist eines der beliebtesten Formate im World Wide Web, mit dem man Bilder austauschen kann. Es unterstützt verschiedene Animationen, einschließlich transparenter Arten. Solche Dateien werden für die Entwicklung der Web-Werbung mit sequentiell wechselnden Bildern, sowie der grafischen Oberfläche von Videodateien eingesetzt. Hierbei werden Rasterbilder mit Tiefenparametern bis zu 256 Farbstufen der RGB-Palette verwendet. Das Komprimieren von Dateien in GIF wirkt sich in keiner Weise auf die Qualität aus, weil nichts verloren geht. Daher ist es möglich, in andere Formate unter Beibehaltung der ursprünglichen Bildeigenschaften zu konvertieren. Die Erweiterung wird von vielen Anwendungen zum Anzeigen und Verarbeiten von Bildern und Videoinhalten geöffnet, die unabhängig vom Betriebssystem auf PCs und mobilen Geräten installiert sind.
Technische details
Das Format wurde von Compuserve speziell für den Einsatz in der Web-Umgebung entwickelt, was einen breiten öffentlichen Zugriff auf Daten über solche Dateien ermöglichte. Die Erweiterung verwendet zum Komprimieren den LZW-Algorithmus, um den Prozess parallel zur Entfernung von Segmenten mit unzureichenden Informationen zu gestalten. Dadurch wird eine hohe Qualität der Bilder erreicht. Dank dem Lempel-Ziv-Velch-Algorithmus kann das Format die Grafikdateien mit sich wiederholenden Abschnitten, insbesondere Bilder mit einer großen Anzahl einfarbiger Pixel waagerecht gut verarbeiten. Die Datenaufbewahrung im Zeilensprungmodus ist ebenfalls möglich. Die Rasterdaten werden auf die kleinste Größe komprimiert. Die Reduzierung der Anzahl von für die Erstellung eines Bildes erforderlichen Farben wird durch das Entfernen von Farbstufen erreicht, die für diesen Prozess nicht benötigt werden. Der Bereich der verfügbaren Farben der GIF-Erweiterung variiert von 2 (schwarz und weiß) bis 256, wobei die Reduzierung der Farbenzahl zur Verringerung der Dateigröße führt.
Entwickler
CompuServe
MIME-Typ
image/gif

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren flv bis gif?
Zunächst wählen Sie eine flv Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie gif oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, flv in gif zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren flv bis gif sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu flv konvertieren gif auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich flv bis gif) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich flv bis gif ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich flv bis gif) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Video / Images / Convert to FLV / GIF converter / FLV to GIF

Convert FLV to GIF

+
Choose file to convert to .gif

You can convert FLV file to GIF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert flv to gif?

How to convert gif to flv?
Step 1
Upload flv-file
Select file, which you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select «to gif»
Select gif or any other format, which you want to convert (more 200 supported formats)
Step 3
Download your gif file
Wait till your file will be converted and click download gif -file

Animated Flash Video File

File extension .flv
File category video
Description This flash video format is defined by the Adobe systems. There are multiple users of the flash video format such as YouTube, Hulu, VEVO, Yahoo! and many others as well. One can access the flash video on various operating systems by enabling the Adobe Flash Player along with web browser plugin or on other third-party programs except for iOS.
Technical details FLV files use the H.263 standard under the Sorenson Spark (FourCCFLV1) codec and there are various reasons for it such as;
  • These are the first codec files which are supported by Flash Player.
  • The heavy usage throughout other versions being able to support this very codec
The audio can be recorded over the video using a microphone and Nellymoser Asao codec. By using the bitmap tile and lossy compression while taking care of the reducing color depth the screenshare is possible. But the basic difference is that the screenschare done by the 2nd way is only compatible with Flash Player 8.
Programs
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
VideoLAN VLC Media Player
Windows Media Player
Main program FFDShow
Developer Adobe Systems Incorporated
MIME type
video/x-flv

CompuServe Graphics Interchange Format

File extension .gif
File category images
Description GIF – is one of the most popular formats on the World Wide Web, allowing you to share images. It supports various animations, including its transparent views. Such files are used for the development of web advertising with sequentially changing pictures, as well as the graphics shell of video files. They use scan-line images with the depth parameters up to 256 shades of the RGB palette. The process of compressing files in GIF does not affect the quality in any way, as there is no loss. Due to this, it is possible to convert to other formats while preserving the original image properties. The extension is opened by many applications for viewing and processing images and video content installed on PCs and mobile devices regardless of OS.
Technical details The format was developed by Compuserve specialists specially for its use in the web environment, which provided wide public access to data on such files. The extension uses the LZW algorithm that allows to carry out a process, in parallel with the removal of segments containing insufficient information. This ensures the preservation of high quality pictures. Thanks to the Lempel-Ziv-Welch algorithm, the format handles graphic files with repeating sections well, in particular, images with a large number of single-color pixels horizontally. Interlaced data storage is also possible. Scan-line data is compressed to the smallest size. Reducing the number of colors required to create an image is provided by removing shades unnecessary to perform this process. The range of available GIF colors is from 2 (black and white) to 256, while reducing the number of colors leads to a decrease in the file size.
Programs
Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developer CompuServe
MIME type
image/gif