Dateikonverter  /  Dokumente  /  In XLSX konvertieren  /  PDF konverter  /  XLSX to PDF

XLSX in PDF

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können xlsx-Dokument in pdf sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man xlsx in pdf?

Wie konvertiert man pdf in xlsx?

Icon of «Laden Sie Ihre xlsx-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre xlsx-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in pdf»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in pdf»

Wählen Sie das pdf -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre pdf Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre pdf Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download pdf-Datei

Online und kostenlos xlsx bis pdf-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre xlsx-Dateien auf der Seite pdf zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen xlsx hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um pdf-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle xlsx bis pdf Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Office Open XML Document

Dateierweiterung
.xlsx
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Hauptprogramm
Microsoft Office
Beschreibung
XLSX ist ein E-Buch, das mit einer der vor 2007 erschienenen Excel-Versionen erstellt wurde. Die Daten haben dabei die Form von Tabellen, die aus Spalten und Zeilen bestehen. Jede Tabelle ist in Zellen mit einer einmaligen aus numerischen und alphabetischen Zeichen bestehenden Adresse unterteilt. Die Zellen enthalten sowohl manuell eingegebene Daten als auch durch Berechnungen gewonnene Informationen. Die Erweiterung ermöglicht die Verwendung von Bildern, Diagrammen und grafischen Informationen. Die XLSX-Dateien werden auf Basis des Open XML-Standards formatiert, mit dem die Daten nach dem ZIP-Typ komprimiert werden können. Das Archiv enthält eine Datei zur Beschreibung der Tabelle und einzelne Dateien für jedes Arbeitsblatt. Das Format ermöglicht die Erstellung und Bearbeitung komplexer mehrblättriger E-Tabellen mit verschiedenen Formeln und Datenquellen.
Technische details
Die XLSX-Erweiterung ermöglicht den Inhalt der Datei, die Technologie zur Verwaltung und Wiederherstellung von Informationen zu optimieren. Das Format erhöht die Möglichkeiten von Binärdateien der früheren Excel-Versionen erheblich. Alle Anwendungen, die XML anzeigen, können mit der XLSX-Erweiterung problemlos funktionieren. Dank der Datensicherung im XML-Format wird eine zuverlässige Datenspeicherung gewährleistet. Auf diese Weise können die Dateien reibungslos über lokale Netzwerke übertragen werden.
Entwickler
Microsoft
MIME-Typ
application/vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet

Portable Document Format

Dateierweiterung
.pdf
Datei-Kategorie
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Hauptprogramm
Adobe Viewer
Beschreibung
PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische details
PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Entwickler
Adobe Systems
MIME-Typ
application/pdf

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren xlsx bis pdf?
Zunächst wählen Sie eine xlsx Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie pdf oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, xlsx in pdf zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren xlsx bis pdf sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu xlsx konvertieren pdf auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich xlsx bis pdf) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich xlsx bis pdf ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich xlsx bis pdf) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Documents / Convert to XLSX / PDF converter / XLSX to PDF

Convert XLSX to PDF

+
Choose file to convert to .pdf
or drag and drop file

You can convert XLSX file to PDF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert xlsx to pdf?

How to convert pdf to xlsx?
Step 1

Upload xlsx-file

Select xlsx file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert xlsx to pdf

Select pdf or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your pdf-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted pdf file.

Online and free xlsx to pdf converter

Fast and easy
Just drop your xlsx files on the page to convert pdf or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded xlsx files instantly and converted pdf files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All xlsx to pdf conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Office Open XML Document

File extension .xlsx
File category documents
Description XLSX – is an e-book created with one of the versions of the Excel program older than 2007. Thus the data have the form of tables consisting of columns and lines. Each table is divided into cells with a unique address, consisting of numeric and alphabetic characters. Cells contain data, both manually entered, and information that was obtained as a result of calculations. The extension allows the use of images, diagrams, and graphic information. XLSX files are formatted based on the Open XML standard, which will enable you to compress data by the type of ZIP. The archive contains a file for describing the table and individual files for each of its worksheets. The format makes it possible to develop and edit complex multi-sheet spreadsheets with various formulas and data sources.
Technical details Using the XLSX extension helps to optimize the file's content, the technology of managing, and restoring information. The format significantly increases the capabilities of binary files of obsolete Excel program variants. All applications that display XML can work correctly with the XLSX extension. Due to the preservation of data in XML format, reliable data storage is provided. This allows you to transfer files over local networks seamlessly.
Programs
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Main program Microsoft Office
Developer Microsoft
MIME type
application/vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet

Portable Document Format

File extension .pdf
File category documents
Description PDF – is a cross-platform extension necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is developed by Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, several types, and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line, and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text, and more). The extension does not encode data associated with the software or OS used to develop and view it.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program Adobe Viewer
Developer Adobe Systems
MIME type
application/pdf

FAQ

❓ How can I convert xlsx to pdf?
Firstly, select a xlsx file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select pdf or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert xlsx to pdf?
Documents conversion usually takes a few seconds. You will convert xlsx to pdf very quickly.
🛡️ Is it secure to convert xlsx to pdf on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including xlsx to pdf) is 100% safe.
📱 Can I convert xlsx to pdf without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including xlsx to pdf) online on your computer or mobile.