Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Konvertieren in WEBP / JPG konverter / WEBP in JPG

WEBP in JPG

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .jpg
drag and drop file

Sie können WEBP-Bild in JPG sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man webp in jpg?

Wie konvertiert man jpg in webp?
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre webp-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in jpg»

Wählen Sie das jpg -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre jpg Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download jpg-Datei

Online und kostenlos webp bis jpg-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre webp-Dateien auf der Seite jpg zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen webp hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um jpg-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle webp bis jpg Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Google Web Picture files

Dateierweiterung .webp
Dateikategorie images
Beschreibung Google entwickelte dieses Bildformat im Jahr 2010. Durch das WebP Format kann man ein Bild in einem verlustbehafteten oder verlustfreien Format speichern, was immer man will. Laut ihrer Behauptung kann dieses Format Dateien speichern, die bis zu 34% kleiner sind als die JPEG oder PNG Dateien. Ein effizienteres Bildformat kann das Web Erlebnis steigern, indem es die allgemeine Ladegeschwindigkeit erhöht.
Technische Details Die verlustbehaftete Komprimierung in diesem Format wird durch Vorhersage erreicht. Bei dieser Komprimierung wird ein Bild in einige Blöcke aufgeteilt, und Vorhersagen werden in Abhängigkeit von den Pixeln der umgebenden Blöcke getroffen. Hier wird der Unterschied zwischen dem Hauptbild und der Vorhersage durch Verschlüsselung aufgezeichnet. Die Vorhersage ist gut genug, um sicherzustellen, dass kein Unterschied gemäß dem tatsächlichen Bild besteht. Sie reduziert die Dateigröße. Die verlustfreie Komprimierung wird durch die zuvor untersuchten Bildteile erreicht, um den Rest des Bildes aufzubauen.
Programm
Adobe Photoshop
Picasa
Das Hauptprogramm Google Chrome
Entwickler Google
MIME Typ
image/webp

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Dateierweiterung .jpg
Dateikategorie images
Beschreibung JPG ist ein gängiges Grafikformat mit hohem Kompressionsgrad, was allerdings zur Verschlechterung der Bildqualität führt. Dabei wird die Technologie zur Codierung glatter Farbübergänge verwendet, wodurch das Datenvolumen bei der Bildaufzeichnung mehrfach reduziert werden kann. Dank seiner geringen Kapazität wird dieses Format von den Besitzern der Webseiten zum Speichern des Internet-Traffics bevorzugt. Es wird auch häufig in Speicherkarten von digitalen Videokameras verwendet. Der JPG-Algorithmus eignet sich optimal zum Komprimieren von Fotos und Bildern mit realistischen Motiven und wenig Farbkontrast. Es wird abgeraten, dieses Format für die Komprimierung von Zeichnungen und verschiedenen Grafikarten zu verwenden, da ein starker Kontrast zwischen den dicht aneinander stehenden Pixeln zum Auftreten sichtbarer Artefakte führt.
Technische Details Das Komprimieren digitaler Bilder im JPG-Format wird in mehreren Stufen durchgeführt. Zuerst wird das Foto in einen YCbCr- Farbraum umgewandelt, dann wird es in Quadrate geteilt, um den oberen Bereich des Farbspektrums zu bestimmen. Anschließend werden die Farben und die Helligkeit codiert. Das JPEG verwendet ein "verlustbehaftetes" Kompressionssystem und eine diskrete Kosinus-Transformation. Das Format dient gleichzeitig als ISO-und ITU-Standard. Das Dateikomprimierungsverhältnis liegt im Bereich von 10: 1 bis 100: 1. Hierbei kann die Reduzierung der Bildqualität von gering bis wesentlich variieren.
Programm
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Entwickler The JPEG Committee
MIME Typ
image/jpeg

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren webp bis jpg?
Zunächst wählen Sie eine webp Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie jpg oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, webp in jpg zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren webp bis jpg sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu webp konvertieren jpg auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich webp bis jpg) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich webp bis jpg ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich webp bis jpg) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

File converter  /  Images  /  Convert to WEBP  /  JPG converter  /  WEBP to JPG

WEBP to JPG converter

OnlineConvertFree provides free image conversion services without requiring any software installation. Easily convert your webp files to jpg or any other format with just a few clicks.

Converting your webp file to jpg is easy with these steps.

Converting your jpg file to webp is easy with these steps.

Icon of «Upload webp-file»
Step 1

Upload webp-file

You can select webp file you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or simply drag and drop it onto the page.
Icon of «Select «to jpg»»
Step 2

Select «to jpg»

Choose jpg or any of the other 200+ supported formats you'd like to convert to.
Icon of «Download your jpg file»
Step 3

Download your jpg file

Please wait for the conversion to complete, then click on the download button to obtain your converted file in the jpg format.

Converting webp to jpg

Fast and easy
Simply drag and drop your webp files onto the webpage, and you'll be able to convert them to jpg or over 250 different file formats, all without having to register, provide an email address, or include a watermark.
You don't need to worry about security.
As soon as you upload your webp files, we instantly delete them. Converted files are then deleted after 24 hours. Furthermore, we ensure that all file transfers are secure through advanced SSL encryption.
Everything is stored in the cloud.
You don't have to go through the hassle of installing any software. We handle all webp to jpg conversions in the cloud, which means that none of your computer's resources will be used in the process.

Google Web Picture files

Extension.webp
Category🔵 images
Programs
🔵 Adobe Photoshop
🔵 Picasa
Main program🔵 Google Chrome
Description🔵 Google developed the WEBP image format in 2010. According to their claim, this format can save files up to 34% smaller than the JPEG or PNG files. It allows saving images in both lossy and lossless compression. Yet, it is not supported by all image viewers.
Technical details🔵 Lossy compression in this format is obtained by prediction. In this compression, an image is divided into some blocks, and predictions are made depending on the surrounding blocks' pixels. Here the difference between the main image and the forecast is recorded by encryption. The prediction is good enough to ensure no difference according to the actual image. It reduces the file size. Lossless compression is gained by the pieces of the image previously examined to Build the rest of the picture.
Developer🔵 Google
MIME type
🔵 image/webp

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Extension.jpg
Category🔵 images
Programs
🔵 Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
🔵 Adobe Photoshop
🔵 Adobe Suite
🔵 Apple Preview
🔵 Corel Paint Shop Pro
🔵 Most web browsers
Description🔵 JPG – is a popular graphic format characterized by a high image compression rate, which leads to a decrease in image quality. It uses the technology of encoding smooth color renditions, providing the ability to frequently reduce the amount of data during the image's recording. Because of the small size, it is requested by the owners of websites, allowing you to save the traffic effectively. It is also frequently used in memory cards of digital video cameras. The JPG algorithm is optimally suitable for compressing photographs and pictures in which realistic scenes with little contrast of colors are present. It is not recommended to use this format for compression of drawings and various kinds of graphics. A strong contrast between several near located pixels provokes the appearance of visible artifacts.
Technical details🔵 The procedure for compressing the digital images in JPG format is carried out in several stages. First, the photo is transformed into a color space YCbCr, and then it is divided into squares to determine the upper range of the color spectrum. Finally, the colors and brightness are coded. JPEG uses a "lossy" compression system and discrete cosine transform technology. The format acts simultaneously as the standard of ISO and the International Telecommunication Union. The file compression ratio is in the range from 10:1 to 100:1. In this case, the reduction in image quality can vary from insignificant to substantial.
Developer🔵 The JPEG Committee
MIME type
🔵 image/jpeg

FAQ

❓ How do I change webp to jpg?
To get started, either pick a file you want to convert from webp and select it or drag and drop it into the conversion tool. Next, select the desired format that you wish to convert your file to. Once you have selected the format, click the "convert" button and wait for the tool to finish converting your file.
⏳ What is the estimated time it will take to convert webp to jpg?
Typically, image conversions only take a few seconds, so you can expect a speedy conversion when changing webp to jpg.
🛡️ Can I trust OnlineConvertFree to convert webp to jpg securely?
Absolutely! We take your security seriously, and guarantee the protection of your uploaded and converted files. No one will have access to your information since we delete all files once the conversion process is complete. You can trust that all types of conversions, including webp to jpg, are 100% safe on OnlineConvertFree.
📱 Is it possible to convert webp to jpg without having to install any software?
Yes, that's right! OnlineConvertFree doesn't require any installation, which means that you can convert any files, including webp to jpg, on your computer or mobile device, completely online.