Deutsch
Startseite / Dateiformat / psd in jpg

PSD in JPG

Sie können PSD-Bild in JPG sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man psd in jpg?

SCHRITT 1
Herunterladen psd-file
Wählen Sie eine Datei von Ihrem Computer, Google Drive, Dropbox oder ziehen Sie sie auf die Seite
SCHRITT 2
Wählen Sie der Datei oder «in jpg»
Wählen Sie der Datei oder jpg oder jedes andere Format, das Sie benötigen (mehr als 100 unterstützte Formate)
SCHRITT 3
Laden Sie Ihre jpg file
Warten Sie, bis Ihre Datei konvertiert ist und Sie können sie sofort herunterladen jpg -file

Adobe Photoshop Document

Dateierweiterung
.psd
Dateikategorie
Beschreibung
PSD ist ein Format, das mittels eines der gängigsten Grafikeditoren Adobe Photoshop erstellt wurde. Neben diesem Format steht eine breite Palette von Daten aus "Photoshop" zur Verfügung, einschließlich Texten, grafischen Ebenen oder Notizen. Die Erweiterung kann zahlreiche Graustufen, monochrome Bilder sowie CMYK- und RGB-Farbmodelle unterstützen. Derartige Dateien können in verschiedene Formate (JPG, PNG und andere) zum Zwecke der nachfolgenden Weiterleitung oder Speicherung umgewandelt werden. Nach der Formatveränderung werden alle Ebenen in eine umgewandelt, was beim Speichern mit der PSD-Erweiterung nicht der Fall ist. Danach sind diese Ebenen zum Anschauen und Bearbeiten verfügbar, was sie für die Arbeit mit Entwürfen verschiedener Dokumente besonders nützlich macht. Das Format ist beim Speichern von Zwischenergebnissen unentbehrlich. Es wird von den meisten Photoshop-Versionen, sowie anderen Adobe-Programmen unterstützt.
Technische Details
Die PSD-Erweiterung zeichnet sich durch die Unterstützung einer Vielzahl von Visualisierungsvarianten, z.B. einer Maske, Schmuckfarben, Zweifarbeneinstellungen und Beschneidung aus. Mitunter gibt es Dateien mit der Erweiterung .psb, die eine Grenzauflösung von 30.000 Pixeln in Breite und Höhe unterstützen. Die PSD-Dateien verwenden den RLE-Komprimierungsalgorithmus, der eine Kompression mit minimalem Verlust ermöglicht. Trotzdem bleiben sie immer noch groß, daher ist es besser, ein Packprogramm zu verwenden, um sie auf der Festplatte zu speichern.
Programm
Adobe Illustrator CS6
Adobe InDesign CS6
GIMP
Das Hauptprogramm
Adobe Photoshop
Entwickler
Adobe Systems
MIME Typ
application/psd
application/octet-stream

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Dateierweiterung
.jpg
Dateikategorie
Beschreibung
JPG ist ein gängiges Grafikformat mit hohem Kompressionsgrad, was allerdings zur Verschlechterung der Bildqualität führt. Dabei wird die Technologie zur Codierung glatter Farbübergänge verwendet, wodurch das Datenvolumen bei der Bildaufzeichnung mehrfach reduziert werden kann. Dank seiner geringen Kapazität wird dieses Format von den Besitzern der Webseiten zum Speichern des Internet-Traffics bevorzugt. Es wird auch häufig in Speicherkarten von digitalen Videokameras verwendet. Der JPG-Algorithmus eignet sich optimal zum Komprimieren von Fotos und Bildern mit realistischen Motiven und wenig Farbkontrast. Es wird abgeraten, dieses Format für die Komprimierung von Zeichnungen und verschiedenen Grafikarten zu verwenden, da ein starker Kontrast zwischen den dicht aneinander stehenden Pixeln zum Auftreten sichtbarer Artefakte führt.
Technische Details
Das Komprimieren digitaler Bilder im JPG-Format wird in mehreren Stufen durchgeführt. Zuerst wird das Foto in einen YCbCr- Farbraum umgewandelt, dann wird es in Quadrate geteilt, um den oberen Bereich des Farbspektrums zu bestimmen. Anschließend werden die Farben und die Helligkeit codiert. Das JPEG verwendet ein "verlustbehaftetes" Kompressionssystem und eine diskrete Kosinus-Transformation. Das Format dient gleichzeitig als ISO-und ITU-Standard. Das Dateikomprimierungsverhältnis liegt im Bereich von 10: 1 bis 100: 1. Hierbei kann die Reduzierung der Bildqualität von gering bis wesentlich variieren.
Programm
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Entwickler
The JPEG Committee
MIME Typ
image/jpeg

English
File converter / Images / Convert to PSD / JPG converter / PSD to JPG

Convert PSD to JPG

You can convert PSD image format to JPG as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert psd to jpg?

Step 1
Download psd-file
Select a file from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select files «to jpg»
Select files jpg or any other format you need (more than 100 supported formats)
Step 3
Download your jpg file
Wait for your file will convert and you will able to download it immediately jpg -file

Adobe Photoshop Document

File extension
.psd
File category
Description
PSD – is an image created by one of the most popular graphic editors of Adobe Photoshop. Together with this format, a wide range of data from "Photoshop" is available, including texts, graphic layers or notes. The extension can support multiple shades of gray, monochrome images, as well as CMYK and RGB color models. Such files can be converted to various formats (JEPG, PNG and others) for the purpose of subsequent transfer or storage. After changing the format, all the layers are transformed into one, which does not happen when saving with the PSD extension. In this case, they are available for viewing and editing, which makes them especially useful for working with drafts of various documents. The format is irreplaceable when saving the intermediate results. It is supported by most versions of Photoshop, as well as other Adobe programs.
Technical details
The PSD extension is characterized by the ability to support a variety of visualization options, including a mask, spot colors, two-color settings, clipping. In some cases, there are files with the .psb extension, which support a resolution limit of 30 thousand pixels in width and height. PSD files use the RLE compression algorithm, which allows to compress with minimal loss. However, they are still large, so it is better to use archivers for storing them on disk.
Programs
Adobe Illustrator CS6
Adobe InDesign CS6
GIMP
Main program
Adobe Photoshop
Developer
Adobe Systems
MIME type
application/psd
application/octet-stream

Joint Photographic Experts Group JFIF format

File extension
.jpg
File category
Description
JPG – is a popular graphic format, which is characterized by a high degree of compression, which leads to a decrease in image quality. It uses the technology of encoding of smooth color renditions, providing the ability to reduce the amount of data frequently during the recording of the image. Because of the small size it is requested by the owners of websites, allowing you to save the traffic effectively. It is also frequently used in memory cards of digital video cameras. The JPG algorithm is optimally suitable for compressing photographs and pictures, in which realistic scenes with little contrast of colors are present. It is not recommended to use this format for compression of drawings and various kinds of graphics, since a strong contrast between a number of closely located pixels provokes the appearance of visible artifacts.
Technical details
The procedure for compressing the digital images in JPG format is carried out in several stages. First, the photo is transformed into a color space YCbCr, then it is divided into squares to determine the upper range of the color spectrum. Finally, the colors and brightness are coded. JPEG uses a "lossy" compression system and discrete cosine transform technology. The format acts simultaneously as the standard of ISO and the International Telecommunication Union. The file compression ratio is in the range from 10:1 to 100:1. In this case, the reduction in image quality can vary from insignificant to substantial.
Programs
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Developer
The JPEG Committee
MIME type
image/jpeg