Dateikonverter  /  Dokumente  /  In PAGES konvertieren  /  PDF konverter  /  PAGES to PDF

PAGES in PDF

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können pages-Dokument in pdf sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man pages in pdf?

Icon of «Laden Sie Ihre pages-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre pages-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in pdf»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in pdf»

Wählen Sie das pdf -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre pdf Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre pdf Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download pdf-Datei

Online und kostenlos pages bis pdf-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre pages-Dateien auf der Seite pdf zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen pages hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um pdf-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle pages bis pdf Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Pages Document

Dateierweiterung
.pages
Datei-Kategorie
Programm
Google Docs
Jumpshare
Pages 4.3
Pages 5.0
Pages 5.5
Hauptprogramm
Apple iWork
Beschreibung
Pages ist eine Textverarbeitungssoftware, die 2005 erstmals entwickelt wurde und seitdem ständig geändert wird. Eine neuere Version wurde 2020 veröffentlicht. Pages ist Teil der iWork-Produktivitäts Suites und wird von verschiedenen von Apple Inc. entwickelten Betriebssystemen unterstützt. Das Hauptziel bei der Entwicklung war es, die Konzepte in Microsoft zu vereinfachen. Den Benutzern von Pages werden mehr als 140 Vorlagen zur Verfügung gestellt, um einfach einige allgemeine Aufgaben zu erledigen, aber es ermöglicht seinen Benutzern auch, eigene Dokumente zu entwickeln. Pages ist so gestaltet, dass es gut mit anderen Programmen zusammenarbeitet und mit minimalem Aufwand benutzbar ist. Die 2007 erstellte Version unterstützt DOCX und verwandte Dateien und hat seitdem weitere Versionen erhalten.
Technische details
Es gibt keine offiziellen Veröffentlichungen von Apple über Dateispezifikationen. In der 2009 veröffentlichten Version wurden Techniken wie Reverse Engineering eingesetzt, um zusätzliche Funktionen zu erhalten. Dateien, die mit der früheren Pages-Version erstellt wurden, können nicht mit den neuesten Versionen angezeigt werden, und es ist notwendig, sie vor der Verwendung zunächst zu konvertieren. Seit 2012 unterstützt Pages den Dateityp Open Document nicht mehr, d.h. die Dateien können nur noch mit Pages, Google Docs und Jumpshare angezeigt werden. Die Dateien können nicht mit Jumpshare oder Google Docs bearbeitet werden, stattdessen erlauben beide die Anzeige und Speicherung des Dokuments. Google Docs ermöglicht die Konvertierung der Datei in das PDF-Format zum Zwecke des Druckens.
Entwickler
Apple Inc.
MIME-Typ
application/x-iwork-pages-sffpages
application/vnd.apple.pages

Portable Document Format

Dateierweiterung
.pdf
Datei-Kategorie
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Hauptprogramm
Adobe Viewer
Beschreibung
PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische details
PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Entwickler
Adobe Systems
MIME-Typ
application/pdf

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren pages bis pdf?
Zunächst wählen Sie eine pages Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie pdf oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, pages in pdf zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren pages bis pdf sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu pages konvertieren pdf auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich pages bis pdf) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich pages bis pdf ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich pages bis pdf) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Documents / Convert to PAGES / PDF converter / PAGES to PDF

Convert PAGES to PDF

+
Choose file to convert to .pdf
or drag and drop file

You can convert PAGES file to PDF as well as to variety of other formats with free online converter. Our online service can change .pages to PDF in any browser and operating system: Windows, Mac OS and Linux. No file size limit nor registration is required. Upload your files and click convert button.

pages to pdf

How to convert pages to pdf?

Step 1

Upload pages-file

Select pages file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert pages to pdf

Select pdf or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your pdf-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted pdf file.

Pages Document

File extension .pages
File category documents
Description Pages is a word processing software application developed in 2005 and has gone through changes, with a more recent version released in 2020. Pages form part of the iWork productivity suites and are supported by different operating systems developed by Apple Inc. The primary goal for its development was to make concepts in Microsoft simpler. The pages' users are provided with more than 140 templates to do some common tasks, but it also allows its users to develop their documents. Pages are designed such that it works well with other programs and is usable with minimum effort. The version created in 2007 supports DOCX and related files, and so have other versions since then.
Technical details There are no official publications by apple on file specifications. Techniques like reverse engineering were employed in the version released in 2009 to include additional features. Files created using the past Pages version cannot be viewed using the latest versions, and it is necessary first to convert them before use. As of 2012, Pages stopped supporting the open Document file type, and this is to say that the files can only be viewed using Pages, Google Docs, and Jumpshare. The files cannot be edited using Jumpshare or Google docs, but instead, the two allow viewing and saving the document. Google Docs allows conversion of the file to the PDF format for printing.
Programs
Google Docs
Jumpshare
Pages 4.3
Pages 5.0
Pages 5.5
Main program Apple iWork
Developer Apple Inc.
MIME type
application/x-iwork-pages-sffpages
application/vnd.apple.pages

Portable Document Format

File extension .pdf
File category documents
Description PDF – is a cross-platform extension necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is developed by Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, several types, and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line, and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text, and more). The extension does not encode data associated with the software or OS used to develop and view it.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program Adobe Viewer
Developer Adobe Systems
MIME type
application/pdf

FAQ

❓ How can I convert pages to pdf?
Firstly, select a pages file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select pdf or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert pages to pdf?
Documents conversion usually takes a few seconds. You will convert pages to pdf very quickly.
🛡️ Is it secure to convert pages to pdf on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including pages to pdf) is 100% safe.
📱 Can I convert pages to pdf without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including pages to pdf) online on your computer or mobile.