Dateikonverter  /  Unterlagen  /  In PAGES konvertieren  /  HTML-Konverter  /  PAGES to HTML

Umwandeln Sie PAGES in HTML

Datei zum Konvertieren auswählen
Suelta los archivos aquí. 100 MB de tamaño máximo de archivo o Registrarse

Sie können pages Datei in html sowie zu vielen anderen Formaten mit kostenlosem Online-Konverter.

Wie konvertiere ich pages in html?

Icon of «Laden Sie eine pages-Datei hoch»
Schritt1

Laden Sie eine pages-Datei hoch

Wählen Sie eine pages-Datei, die Sie konvertieren möchten, von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite.
Icon of «Konvertieren Sie pages in html»
Schritt 2

Konvertieren Sie pages in html

Wählen Sie html oder ein anderes Format, das Sie konvertieren möchten.
Icon of «Laden Sie Ihre html-Datei herunter»
Schritt 3

Laden Sie Ihre html-Datei herunter

Warten Sie, bis der Konvertierungsprozess abgeschlossen ist, und klicken Sie auf Konvertierte html-Datei herunterladen.

Kostenloser pages in html Konverter

Schnell und einfach
Einfach loslassen pages-Dateien auf der Seite zum Konvertieren von html. Sie können sie ohne Registrierung in mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, indem Sie eine E-Mail oder ein Wasserzeichen angeben.
Mach dir keine Sorgen um die Sicherheit.
Wir löschen hochgeladene pages-Dateien sofort und konvertierte html-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien werden mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung übertragen.
Alles in der Cloud
Du nicht Es muss keine Software installiert werden. Alle Konvertierungen von pages in html erfolgen in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Pages Document

Dateierweiterung.pages
Dateikategoriedocuments
Programme
Google Docs
Jumpshare
Pages 4.3
Pages 5.0
Pages 5.5
HauptprogrammApple iWork
BeschreibungPages ist eine Textverarbeitungssoftware, die 2005 erstmals entwickelt wurde und seitdem ständig geändert wird. Eine neuere Version wurde 2020 veröffentlicht. Pages ist Teil der iWork-Produktivitäts Suites und wird von verschiedenen von Apple Inc. entwickelten Betriebssystemen unterstützt. Das Hauptziel bei der Entwicklung war es, die Konzepte in Microsoft zu vereinfachen. Den Benutzern von Pages werden mehr als 140 Vorlagen zur Verfügung gestellt, um einfach einige allgemeine Aufgaben zu erledigen, aber es ermöglicht seinen Benutzern auch, eigene Dokumente zu entwickeln. Pages ist so gestaltet, dass es gut mit anderen Programmen zusammenarbeitet und mit minimalem Aufwand benutzbar ist. Die 2007 erstellte Version unterstützt DOCX und verwandte Dateien und hat seitdem weitere Versionen erhalten.
Technisch EinzelheitenEs gibt keine offiziellen Veröffentlichungen von Apple über Dateispezifikationen. In der 2009 veröffentlichten Version wurden Techniken wie Reverse Engineering eingesetzt, um zusätzliche Funktionen zu erhalten. Dateien, die mit der früheren Pages-Version erstellt wurden, können nicht mit den neuesten Versionen angezeigt werden, und es ist notwendig, sie vor der Verwendung zunächst zu konvertieren. Seit 2012 unterstützt Pages den Dateityp Open Document nicht mehr, d.h. die Dateien können nur noch mit Pages, Google Docs und Jumpshare angezeigt werden. Die Dateien können nicht mit Jumpshare oder Google Docs bearbeitet werden, stattdessen erlauben beide die Anzeige und Speicherung des Dokuments. Google Docs ermöglicht die Konvertierung der Datei in das PDF-Format zum Zwecke des Druckens.
EntwicklerApple Inc.
Mime Typ
application/x-iwork-pages-sffpages
application/vnd.apple.pages

Hypertext Markup Language with a client-side image map

Dateierweiterung.html
Dateikategoriedocuments
Programme
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Google Chrome
Opera
Safari
Other internet browsers
BeschreibungHTML ist ein spezielles mit Webseiten verknüpftes Format, für dessen Entwicklung die entsprechende Auszeichnungssprache verwendet wurde. Viele durch Links verknüpfte Seiten bilden Webseiten. Die Dateien mit einer solchen Erweiterung werden von Text-Editoren modifiziert, da es sich hier um ein Standard-Textdokument handelt. Um eine fehlerhafte Anzeige zu vermeiden, wird jedoch empfohlen, spezielle Software, z.B. Adobe Dreamweaver, zu verwenden. Die HTML-Dateien können mit allen gängigen Browsern geöffnet werden, der Quellcode wird hierbei standardmäßig nicht angezeigt. Er kann im Webbrowser-Menü angezeigt werden, indem man die Kategorie "Quelltext anzeigen" auswählt oder einen Texteditor benutzt. Die Dateien mit der HTML-Erweiterung enthalten Textinhalte und Links auf externe Objekte ( z.B. auf ein Bild in einem Artikel) in Form vom Text.
Technisch EinzelheitenDie HTML-Sprache wurde von T. Berners-Lee für den Austausch von wissenschaftlichen und technischen Informationen zwischen Personen entwickelt, die keine tiefen Kenntnisse im Bereich von Layout-Umsetzung haben. Sie basiert auf der Verwendung mehrerer Tags, die in spitzen Klammern eingeschlossen sind. Moderne Browser interpretieren mühelos die HTML4-Sprache und stellen dem Benutzer den formatierten Text zur Verfügung. Zurzeit gibt es bereits die fünfte Version mit der DOM-Spezifikation (davor SGML).
EntwicklerWorld Wide Web Consortium & WHATWG
Mime Typ
text/html

FAQ

❓ Wie kann ich pages in html umwandeln?
Erstens Wählen Sie eine pages-zu-html-Datei aus, die Sie umwandeln möchten, oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite. Zweitens wählen Sie ein Format aus, in das Sie Ihre Datei umwandeln möchten. Klicken Sie dann auf umwandeln und warten Sie, bis deine Datei wird konvertiert
⏳ Wie lange soll ich warten, um pages in html zu umwandeln?
Die Konvertierung von Bildern dauert normalerweise einige Sekunden. Sie werden pages sehr schnell in html umwandeln.
️🛡️ Ist ist es sicher, pages in html mit OnlineConvertFree zu umwandeln?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladenen und konvertierten Dateien, damit niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Die Konvertierung mit OnlineConvertFree (einschließlich pages in html) ist 100% sicher.
📱 Kann ich pages bis html ohne Softwareinstallation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Neuinstallation. Du kannst alle Dateien (einschließlich pages in html) online auf deinem Computer oder Handy umwandeln.

English
File converter / Documents / Convert to PAGES / HTML converter / PAGES to HTML

Convert PAGES to HTML

+
Choose file to convert to .html
or drag and drop file

You can convert PAGES file to HTML as well as to variety of other formats with free online converter.

pages to html

How to convert pages to html?

Step 1

Upload pages-file

Select pages file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert pages to html

Select html or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your html-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted html file.

Online and free pages to html converter

Fast and easy
Just drop your pages files on the page to convert html or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded pages files instantly and converted html files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All pages to html conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Pages Document

File extension .pages
File category documents
Description Pages is a word processing software application developed in 2005 and has gone through changes, with a more recent version released in 2020. Pages form part of the iWork productivity suites and are supported by different operating systems developed by Apple Inc. The primary goal for its development was to make concepts in Microsoft simpler. The pages' users are provided with more than 140 templates to do some common tasks, but it also allows its users to develop their documents. Pages are designed such that it works well with other programs and is usable with minimum effort. The version created in 2007 supports DOCX and related files, and so have other versions since then.
Technical details There are no official publications by apple on file specifications. Techniques like reverse engineering were employed in the version released in 2009 to include additional features. Files created using the past Pages version cannot be viewed using the latest versions, and it is necessary first to convert them before use. As of 2012, Pages stopped supporting the open Document file type, and this is to say that the files can only be viewed using Pages, Google Docs, and Jumpshare. The files cannot be edited using Jumpshare or Google docs, but instead, the two allow viewing and saving the document. Google Docs allows conversion of the file to the PDF format for printing.
Programs
Google Docs
Jumpshare
Pages 4.3
Pages 5.0
Pages 5.5
Main program Apple iWork
Developer Apple Inc.
MIME type
application/x-iwork-pages-sffpages
application/vnd.apple.pages

Hypertext Markup Language with a client-side image map

File extension .html
File category documents
Description HTML – is a special format associated with web pages developed using the appropriate markup language. Links link a lot of pages from websites. Text editors modify files with a similar extension since they are a standard text document. However, to avoid incorrect display, it is recommended to use specialized software, for example, Adobe Dreamweaver. All modern browsers allow you to open HTML files, but the source code is not displayed by default. It can be viewed in the web browser menu by selecting the "View source" category or using a text editor. Files with the HTML extension include text content and links in the form of text to external objects, for example, a picture inside an article.
Technical details The HTML language was created by T. Berners-Lee to exchange scientific and technical information by people who do not have in-depth knowledge in the field of imposition. It is based on the use of multiple tags enclosed in angle brackets. Modern browsers easily interpret the HTML4 language by providing the user with formatted text. Now there is a fifth version with the DOM specification (formerly SGML).
Programs
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Google Chrome
Opera
Safari
Other internet browsers
Developer World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type
text/html

FAQ

❓ How can I convert pages to html?
Firstly, select a pages file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select html or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert pages to html?
Documents conversion usually takes a few seconds. You will convert pages to html very quickly.
🛡️ Is it secure to convert pages to html on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including pages to html) is 100% safe.
📱 Can I convert pages to html without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including pages to html) online on your computer or mobile.