Dateikonverter  /  Bilder  /  Unterlagen  /  In TIFF konvertieren  /  DOCX-Konverter  /  TIFF to DOCX

Konvertieren Sie TIFF to DOCX

Datei zum Konvertieren auswählen
oder Datei ziehen und ablegen

OnlineConvertFree konvertiert Ihre Bilder kostenlos. Konvertieren Sie Ihr tiff in docx online ohne zu installierende Software.

Wie konvertiere ich tiff in docx?

Wie konvertiere ich docx in tiff?

Icon of «Laden Sie eine tiff-Datei hoch»
Schritt1

Laden Sie eine tiff-Datei hoch

Wählen Sie eine tiff-Datei, die Sie konvertieren möchten, von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite.
Icon of «Konvertieren Sie tiff in docx»
Schritt 2

Konvertieren Sie tiff in docx

Wählen Sie docx oder ein anderes Format, das Sie konvertieren möchten.
Icon of «Laden Sie Ihre docx-Datei herunter»
Schritt 3

Laden Sie Ihre docx-Datei herunter

Warten Sie, bis der Konvertierungsprozess abgeschlossen ist, und klicken Sie auf Konvertierte docx-Datei herunterladen.

Online und kostenloser tiff-zu-docx-Konverter

Schnell und einfach
Einfach loslassen tiff-Dateien auf der Seite zum Konvertieren von docx. Sie können sie ohne Registrierung in mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, indem Sie eine E-Mail oder ein Wasserzeichen angeben.
Mach dir keine Sorgen um die Sicherheit.
Wir löschen hochgeladene tiff-Dateien sofort und konvertierte docx-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien werden mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung übertragen.
Alles in der Cloud
Du nicht Es muss keine Software installiert werden. Alle Konvertierungen von tiff in docx erfolgen in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Tagged Image File Format

Dateierweiterung
.tiff
Dateikategorie
Programme
Microsoft Windows Photos (Windows)
Microsoft Windows Photo Viewer (Windows)
Apple Preview (Mac)
CorelDRAW Graphics Suite (Windows)
Adobe Photoshop (Windows & Mac)
Adobe Photoshop Elements (Windows & Mac)
Adobe Illustrator (Windows & Mac)
ACD Systems ACDSee (Windows)
MacPhun ColorStrokes (Mac)
Nuance PaperPort (Windows)
Nuance OmniPage Ultimate (Windows)
Roxio Toast (Mac)
Beschreibung
TIFF ist ein weit verbreitetes Format zum Speichern von Farbbildern hoher Qualität mit einer großen Farbtiefe (einschließlich der Grafiken und Fotos) auf verschiedensten Computerebenen. Die Bilder können auch in Graustufen gespeichert werden. Das Format wurde ursprünglich von der Aldus entwickelt, die später von Adobe Systems übernommen wurde. Es wird zum Scannen und Erkennen von Textdateien eingesetzt. Die Erweiterung ist mit den meisten graphischen Anwendungen kompatibel. TIFF ist das Hauptformat für das NeXSTEP-Betriebssystem, woher die Rasterbilder dieser Erweiterung von Mac OS übernommen wurden.
Technisch Einzelheiten
Die TIFF-Dateien können in den Intel- oder Motorola-Formaten gespeichert werden, was durch das erste Wort - II bzw. MM - bestimmt wird. Dies liegt an den Besonderheiten dieser Prozessoren: Intel liest und schreibt Zahlen von rechts nach links und Motorola in umgekehrter Reihenfolge. Das Format ist plattformübergreifend und erfordert zum Öffnen keine spezielle Software. Sie werden von gängigen Grafikeditoren wie Adobe Photoshop oder CorelDRAW Graphics korrekt angezeigt. Eine TIFF-Datei kann in Form von Tags mit entsprechenden Informationen über das Bild oder von einer mit dem LZW-Komprimierungsalgorithmus erstellten Datei dargestellt werden. Jeder benannte TIFF-Datenbereich beginnt mit dem Bildkopf, der auf die Bilddatei in dem Verzeichnis verweist, wo die dargestellten Bilder und zugehörige Informationen gespeichert sind.
Entwickler
Aldus, Adobe Systems
Mime Typ
image/tiff
image/x-tga

Office Open XML Document

Dateierweiterung
.docx
Dateikategorie
Programme
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Hauptprogramm
Microsoft Office
Beschreibung
DOCX ist eine Standarderweiterung mit Testinhalten von Dateien, Bildern, gemalten Objekten, Stilen und anderen Elementen. Sie hat das alte Format .doc 2007 ersetzt und wird für die Arbeit mit Worddateien eingesetzt. Das Format ermöglicht die Arbeit mit verschiedenen Inhalten auf der Basis von zahlreichen Werkzeugen, die den Erstellungs- und Bearbeitungsprozess automatisieren. Um die DOCX-Dateien in alten Versionen von Word fehlerfrei anzuzeigen, muss ein spezielles Kompatibilitätspaket installiert werden. Es hilft, den Textinhalt in DOC-Format umzuwandeln.
Technisch Einzelheiten
Die DOCX-Erweiterung ist in XML- Auszeichnungssprache geschrieben und beinhaltet viele Dokumentelemente, die als separate in einer archivierten ZIP-Datei zusammengefasste Dateien gespeichert sind. Die Entstehung eines solchen Formats bestätigt den Übergang der Softwarelösungen von Microsoft Office-Paket zum internationalen Standard Open XML. Daher wird die Erweiterung von vielen Open-Source-Anwendungen wie LibreOffice Writer und OpenOffice Writer unterstützt.
Entwickler
Microsoft
Mime Typ
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

FAQ

❓ Wie kann ich tiff in docx konvertieren?
Erstens Wählen Sie eine tiff-zu-docx-Datei aus, die Sie konvertieren möchten, oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Seite. Zweitens wählen Sie ein Format aus, in das Sie Ihre Datei konvertieren möchten. Klicken Sie dann auf Konvertieren und warten Sie, bis deine Datei wird konvertiert
⏳ Wie lange soll ich warten, um tiff in docx zu konvertieren?
Die Konvertierung von Bildern dauert normalerweise einige Sekunden. Sie werden tiff sehr schnell in docx konvertieren.
️🛡️ Ist ist es sicher, tiff in docx mit OnlineConvertFree zu konvertieren?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladenen und konvertierten Dateien, damit niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Die Konvertierung mit OnlineConvertFree (einschließlich tiff in docx) ist 100% sicher.
📱 Kann ich tiff bis docx ohne Softwareinstallation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Neuinstallation. Du kannst alle Dateien (einschließlich tiff in docx) online auf deinem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Documents / Convert to TIFF / DOCX converter / TIFF to DOCX

Convert TIFF to DOCX

+
Choose file to convert to .docx

You can convert TIFF image to DOCX as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert tiff to docx?

How to convert docx to tiff?
Step 1
Upload tiff-file
Select file, which you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select «to docx»
Select docx or any other format, which you want to convert (more 200 supported formats)
Step 3
Download your docx file
Wait till your file will be converted and click download docx -file

Tagged Image File Format

File extension .tiff
File category images
Description Tiff – is widely popular format for storing the color images of high quality with a great depth of color (including graphics and photos) on a wide variety of computer platforms. It can save images in shades of gray. It is created by specialists from Aidus, which later became a part of Adobe Systems. It is used to scan and recognize text files. The extension correctly interacts with most applications that provide graphics. Tiff-files are the main format of ОС NeXSTEP, where the scan-line images of this extension were borrowed from Mac OS.
Technical details Tiff-files can be stored in the formats of Intel or Motorola, which is determined by the first word - II and MM respectively. This is due to the peculiarities of these processors: Intel reads and writes numbers from right to left, Motorola in reverse order. The format is cross-platform and does not require specialized software. They are correctly displayed by popular graphic editors like Adobe Photoshop or CorelDRAW Graphics. Tiff-file can be presented in the form of tags that carry information about the image, or a single file executed using the LZW compression algorithm. Each named Tiff data area begins with the image header pointing to the image file in the directory storing the submitted images and information about them.
Programs
Microsoft Windows Photos (Windows)
Microsoft Windows Photo Viewer (Windows)
Apple Preview (Mac)
CorelDRAW Graphics Suite (Windows)
Adobe Photoshop (Windows & Mac)
Adobe Photoshop Elements (Windows & Mac)
Adobe Illustrator (Windows & Mac)
ACD Systems ACDSee (Windows)
MacPhun ColorStrokes (Mac)
Nuance PaperPort (Windows)
Nuance OmniPage Ultimate (Windows)
Roxio Toast (Mac)
Developer Aldus, Adobe Systems
MIME type
image/tiff
image/x-tga

Office Open XML Document

File extension .docx
File category documents
Description DOCX – is a standard extension that includes the test content of the document, pictures, painted objects, styles and other elements. It replaced the obsolete format .doc in 2007 and is used to work with Word documents. The format allows you to work with different content based on many tools that automate the creation and editing processes. For the correct display of the DOCX files in obsolete versions of Word, you need to install a special compatibility package. It helps to convert text content to DOC format.
Technical details The DOCX extension is written in XML markup language and includes many document elements stored as separate files that are combined into one archived ZIP file. The appearance of such a format confirms the transition of Microsoft Office suite software solutions to the Open XML international standard. Therefore, the extension is supported by many open source applications, for example, LibreOffice Writer and OpenOffice Writer.
Programs
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Main program Microsoft Office
Developer Microsoft
MIME type
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document