Deutsch
Dateikonverter / Video / Konvertieren in SWF / MKV konverter / SWF in MKV

SWF in MKV

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .mkv

Sie können SWF-Video in MKV sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man swf in mkv?

Wie konvertiert man mkv in swf?
SCHRITT 1
Laden Sie Ihre swf-Datei
Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2
Wählen Sie das «in mkv»
Wählen Sie das mkv -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3
Laden Sie Ihre mkv Datei
Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download mkv -Datei

Shockwave Flash Movie

Dateierweiterung .swf
Dateikategorie video
Beschreibung Das SWF- Format wird häufig als "Swiff" bezeichnet. Es wurde von Macromedia-Programmierern entwickelt und derzeit von der Adobe Corporation übernommen .In der Regel handelt es sich dabei um kleine Dateien, die Daten zu animierten Vektorgrafiken enthalten. Sie kann durch Textdaten und Rasterbilder ergänzt werden. Browser, die die Flash- Erweiterung unterstützen , sowie Adobe Flash Player- Software eignen sich für die Wiedergabe von Dateien. Es wird zum Erstellen von Bannern, Animationen und Spielen verwendet. Wenn Sie XML-Markup verwenden, dann können Sie mit Client-Service-Anwendungen arbeiten.
Technische Details Das Format für Flash-Animationen sind binäre 8-Bit-Dateien. Die neuesten Versionen können Textinformationen einschließlich bidirektionaler und erweiterter Skripts mit dem DefineFont4-Tag wiedergeben. Mit der umfangreichen Funktionalität können JEPG- Bilder mit einem Alphakanal für Opazitätsbereiche und Anti-Aliasing-Filterung eingebettet werden.
Programm
Web Browser with flash plugin
Das Hauptprogramm Adobe Flash Player
Entwickler FutureWave Software
MIME Typ
application/x-shockwave-flash

Matroska Video File

Dateierweiterung .mkv
Dateikategorie video
Beschreibung MKV ist eine Videodatei mit einer unbegrenzten Anzahl von Spuren mit Video- und Audioinhalten, Bildern und Untertiteln. Sehr praktisch , um eine riesige Menge von Metadaten zu beinhalten. Es ist „unbearbeitet“ und ermöglicht die einfache „Neuordnung“ aller vorhandenen Datenspuren.
Technische Details Dateien mit der MKV -Erweiterung  müssen über einen separaten Datenkanal für alle Arten von Spuren verfügen, wodurch dieses Format anderen Mediencontainern, z. B. AVI oder MP 4, näher kommt. Bei der Aufnahme von Inhalten in MVK ziehen Benutzer es jedoch vor, Tracks nicht in Rahmen einer einzigen Datei zu kombinieren. Ein Nachteil dieses Formats ist: es gibt es fast keine Unterstützung von modernen Mediaplayer, was die Aktivierung zusätzlicher Programme, zum Beispiel des VLC Players, erfordert.
Programm
VLC Media Player
Das Hauptprogramm VLC Media Player
Entwickler Steve Lhomme
MIME Typ
video/x-matroska

English
File converter / Video / Convert to SWF / MKV converter / SWF to MKV

Convert SWF to MKV

+
Choose file to convert to .mkv

You can convert SWF file to MKV as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert swf to mkv?

How to convert mkv to swf?
Step 1
Upload swf-file
Select file, which you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select «to mkv»
Select mkv or any other format, which you want to convert (more 200 supported formats)
Step 3
Download your mkv file
Wait till your file will be converted and click download mkv -file

Shockwave Flash Movie

File extension .swf
File category video
Description The Swiff owned by Adobe are used for the animated vector representation, it can contain the texts as well as other vector oriented graphics. Any web browser with Flash plug-in installed can play the file.
Technical details It was first just an acronym of “Shockwave Flash” because at first it was just developed for Shockwave player. These files are binary and are stored in the form of 8-bit bytes, the latest SWF10 version allows the expansion of text capabilities with support for the bidirectional texts and complex scripts. This allows embedding JPEG oriented images which operates at an alpha channel for opacity and smooth filter.
Programs
Web Browser with flash plugin
Main program Adobe Flash Player
Developer FutureWave Software
MIME type
application/x-shockwave-flash

Matroska Video File

File extension .mkv
File category video
Description MKV file format is the most convenient type of file format where you can add a large sum of data, such as videos, audios, texts, and various images as well. It is basically a RAW format which you can later flip and separate on the basis of needed data tracks.
Technical details Every file whether it is video, audio, subtitle or image it will be stored into a separate data line. It is a lot similar to the MP4 or AVI format although when users are packaging an MKV file they rarely bundle all the tracks within the file. Various media players don't even support the MKV video format therefore, the users need to use specialized media players who can support the MKV format such as VLC media player.
Programs
VLC Media Player
Main program VLC Media Player
Developer Steve Lhomme
MIME type
video/x-matroska