Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Dokumente / Konvertieren in GIF / PDF konverter / GIF in PDF

GIF in PDF

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .pdf
drag and drop file

Sie können GIF-Bild in PDF sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man gif in pdf?

Wie konvertiert man pdf in gif?
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre gif-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in pdf»

Wählen Sie das pdf -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre pdf Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download pdf-Datei

Online und kostenlos gif bis pdf-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre gif-Dateien auf der Seite pdf zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen gif hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um pdf-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle gif bis pdf Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

CompuServe Graphics Interchange Format

Dateierweiterung .gif
Dateikategorie images
Beschreibung GIF ist eines der beliebtesten Formate im World Wide Web, mit dem man Bilder austauschen kann. Es unterstützt verschiedene Animationen, einschließlich transparenter Arten. Solche Dateien werden für die Entwicklung der Web-Werbung mit sequentiell wechselnden Bildern, sowie der grafischen Oberfläche von Videodateien eingesetzt. Hierbei werden Rasterbilder mit Tiefenparametern bis zu 256 Farbstufen der RGB-Palette verwendet. Das Komprimieren von Dateien in GIF wirkt sich in keiner Weise auf die Qualität aus, weil nichts verloren geht. Daher ist es möglich, in andere Formate unter Beibehaltung der ursprünglichen Bildeigenschaften zu konvertieren. Die Erweiterung wird von vielen Anwendungen zum Anzeigen und Verarbeiten von Bildern und Videoinhalten geöffnet, die unabhängig vom Betriebssystem auf PCs und mobilen Geräten installiert sind.
Technische Details Das Format wurde von Compuserve speziell für den Einsatz in der Web-Umgebung entwickelt, was einen breiten öffentlichen Zugriff auf Daten über solche Dateien ermöglichte. Die Erweiterung verwendet zum Komprimieren den LZW-Algorithmus, um den Prozess parallel zur Entfernung von Segmenten mit unzureichenden Informationen zu gestalten. Dadurch wird eine hohe Qualität der Bilder erreicht. Dank dem Lempel-Ziv-Velch-Algorithmus kann das Format die Grafikdateien mit sich wiederholenden Abschnitten, insbesondere Bilder mit einer großen Anzahl einfarbiger Pixel waagerecht gut verarbeiten. Die Datenaufbewahrung im Zeilensprungmodus ist ebenfalls möglich. Die Rasterdaten werden auf die kleinste Größe komprimiert. Die Reduzierung der Anzahl von für die Erstellung eines Bildes erforderlichen Farben wird durch das Entfernen von Farbstufen erreicht, die für diesen Prozess nicht benötigt werden. Der Bereich der verfügbaren Farben der GIF-Erweiterung variiert von 2 (schwarz und weiß) bis 256, wobei die Reduzierung der Farbenzahl zur Verringerung der Dateigröße führt.
Programm
Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickler CompuServe
MIME Typ
image/gif

Portable Document Format

Dateierweiterung .pdf
Dateikategorie documents
Beschreibung PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm Adobe Viewer
Entwickler Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren gif bis pdf?
Zunächst wählen Sie eine gif Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie pdf oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, gif in pdf zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren gif bis pdf sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu gif konvertieren pdf auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich gif bis pdf) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich gif bis pdf ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich gif bis pdf) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Documents / Convert to GIF / PDF converter / GIF to PDF

Convert GIF to PDF

+
Choose file to convert to .pdf
or drag and drop file

You can convert GIF image to PDF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert gif to pdf?

How to convert pdf to gif?
Step 1

Upload gif-file

Select gif file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert gif to pdf

Select pdf or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your pdf-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted pdf file.

Online and free gif to pdf converter

Fast and easy
Just drop your gif files on the page to convert pdf or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded gif files instantly and converted pdf files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All gif to pdf conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

CompuServe Graphics Interchange Format

File extension .gif
File category images
Description GIF, Graphics Interchange Format, is one of the most popular bitmap image formats on the World Wide Web, allowing you to share images. It also supports transparent views of various animations. Such files are used for the development of web advertising with sequentially changing pictures, as well as the graphics shell of video files. They use scan-line images with the depth parameters up to 256 colors of the RGB palette. The process of compressing files in GIF does not affect the quality in any way, as there is no loss because of compression technique. Due to this, it is possible to convert to other formats while preserving the original image properties. The extension is opened by many applications for viewing and processing images and video content installed on PCs and mobile devices regardless of OS.
Technical details The format was developed by Compuserve specialists specially for its use in the web environment, which provided wide public access to data on such files. The extension uses the LZW algorithm that allows to carry out a process, in parallel with the removal of segments containing insufficient information. This ensures the preservation of high quality pictures. Thanks to the Lempel-Ziv-Welch algorithm, the format handles graphic files with repeating sections well, in particular, images with a large number of single-color pixels horizontally. Interlaced data storage is also possible. Scan-line data is compressed to the smallest size. Reducing the number of colors required to create an image is provided by removing shades unnecessary to perform this process. The range of available GIF colors is from 2 (black and white) to 256, while reducing the number of colors leads to a decrease in the file size.
Programs
Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developer CompuServe
MIME type
image/gif

Portable Document Format

File extension .pdf
File category documents
Description PDF – is a cross-platform extension, which is necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is developed by Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, number of types and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its own technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text and more). The extension does not encode data associated with the software or OS that is used to develop and view the document.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program Adobe Viewer
Developer Adobe Systems
MIME type
application/pdf

FAQ

❓ How can I convert gif to pdf?
Firstly, select a gif file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select pdf or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert gif to pdf?
Images conversion usually takes a few seconds. You will convert gif to pdf very quickly.
🛡️ Is it secure to convert gif to pdf on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including gif to pdf) is 100% safe.
📱 Can I convert gif to pdf without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including gif to pdf) online on your computer or mobile.