Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Dokumente / Konvertieren in BMP / PDF konverter / BMP in PDF

BMP in PDF

Sie können BMP-Bild in PDF sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man bmp in pdf?

Wie konvertiert man pdf in bmp?
SCHRITT 1
Herunterladen bmp-file
Wählen Sie eine Datei von Ihrem Computer, Google Drive, Dropbox oder ziehen Sie sie auf die Seite
SCHRITT 2
Wählen Sie der Datei oder «in pdf»
Wählen Sie der Datei oder pdf oder jedes andere Format, das Sie benötigen (mehr als 100 unterstützte Formate)
SCHRITT 3
Laden Sie Ihre pdf file
Warten Sie, bis Ihre Datei konvertiert ist und Sie können sie sofort herunterladen pdf -file

Microsoft Windows bitmap

Dateierweiterung
.bmp
Dateikategorie
Beschreibung
BMP ist ein gebräuchliches Format zum Speichern von Rasterdateien, das von Microsoft präsentiert wurde. Es ist ausschließlich für einlagige Raster konzipiert. Solche Dateien können mehrere Erweiterungen haben: .rle, .dib, .bmp. Mit der integrierten Unterstützung in Windows OS / 2 wird die Erweiterung problemlos durch unterschiedliche Anwendungen geöffnet.
Technische Details
Das Bild wird mit der DIB-Erweiterung angeordnet, wodurch der Farbton des Pixels in einer Form bestimmt werden kann, die nicht mit dem für eine Farbwiedergabe anzuwendenden Verfahren verbunden ist. Daher kann Windows OS ein Rasterbild auf jedem Display anzeigen. Die BMP-Dateien zeichnen sich durch ein größeres Volumen aus, da sie ein unkomprimiertes Bild enthalten.
Programm
Adobe Photoshop
Microsoft Photo Editor
Paintbrush
Das Hauptprogramm
MS Paint
Entwickler
Microsoft
MIME Typ
Image/x-ms-bmp
image/bmp

Portable Document Format

Dateierweiterung
.pdf
Dateikategorie
Beschreibung
PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details
PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm
Adobe Viewer
Entwickler
Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

English
File converter / Images / Documents / Convert to BMP / PDF converter / BMP to PDF

Convert BMP to PDF

You can convert BMP image to PDF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert bmp to pdf?

How to convert pdf to bmp?
Step 1
Download bmp-file
Select a file from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select files «to pdf»
Select files pdf or any other format you need (more than 100 supported formats)
Step 3
Download your pdf file
Wait for your file will convert and you will able to download it immediately pdf -file

Microsoft Windows bitmap

File extension
.bmp
File category
Description
BMP – is a popular format for storing the scan-line files, presented by Microsoft experts. It is designed exclusively for single-layered scan-lines. Such files are able to have several extensions: .rle, .dib, .bmp. With the built-in support in Windows OS / 2, the extension is seamlessly opened by a variety of applications.
Technical details
The image is placed with the DIB extension, which implies the ability to determine the hue of the pixel in a form that is not related to the method used by the color display. As a result, Windows OS can display a scan-line image on any kind of display device. The BMP files are larger in size because they contain an uncompressed image.
Programs
Adobe Photoshop
Microsoft Photo Editor
Paintbrush
Main program
MS Paint
Developer
Microsoft
MIME type
Image/x-ms-bmp
image/bmp

Portable Document Format

File extension
.pdf
File category
Description
PDF – is a cross-platform extension, which is necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is created by specialists from Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, number of types and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details
PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its own technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text and more). The extension does not encode data associated with the software or OS that is used to develop and view the document.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program
Adobe Viewer
Developer
Adobe Systems
MIME type
application/pdf