Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Dokumente / Konvertieren in PPM / PDF konverter / PPM in PDF

PPM in PDF

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .pdf
drag and drop file

Sie können PPM-Bild in PDF sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man ppm in pdf?

Wie konvertiert man pdf in ppm?
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre ppm-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in pdf»

Wählen Sie das pdf -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre pdf Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download pdf-Datei

Online und kostenlos ppm bis pdf-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre ppm-Dateien auf der Seite pdf zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen ppm hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um pdf-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle ppm bis pdf Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

ppm

Dateierweiterung .ppm
Dateikategorie images
Beschreibung Portable Pixmap-Bilder können im PPM-Format gespeichert werden, das zum Beispiel Farbe (PPM), Graustufen (PGM) und Schwarzweiß (PBM) unterstützt. Portable pixmap kann eine Flur Darstellung von Informationen im Konvertierungsprozess von Bitmap-Bilddateien der drei genannten Typen zwischen verschiedenen Plattformen bieten. Die Entwicklung des PPM-Formats erfolgte durch Jeff Poskanzerom.
Technische Details PPM-Dateien bestehen aus Sequenzen eines einzelnen oder mehrerer PPM-Bilder. Daten, Auffüllungen und Begrenzungen existieren nicht vor oder nach oder in der Mitte der Bilder. Jede PPM besteht aus einer einzigen magischen Zahl, die zur Identifizierung des Dateityps verwendet wird; die magische Zahl für ein PPM-Bild besteht aus den zwei Zeichen P6, Leerzeichen (Leerzeichen, TABs, CRs und LFs) und einer Breite, die als ASCII-Zeichen in Dezimaldarstellung dargestellt wird. Es besteht auch aus einem Weißraum, einer Höhe, die wiederum als ASCII-Zeichen in dezimaler Form dargestellt wird, einem Weißraum, dem Farbwert bei einem Maximum (Maxval), der in dezimaler Form vorliegt und größer als Null, aber kleiner als 65536 sein sollte. Er setzt sich auch aus einem weiteren einzelnen Leerzeichen zusammen, das sich meist in einer anderen Zeile befindet. Schließlich besteht es aus einem Raster von Höhenreihen, das in umgekehrter chronologischer Reihenfolge zu finden ist. Die Zeilen bestehen aus Breitenpixeln in einem Format von links nach rechts. Die dargestellten Samples sind rein binärer Natur und bestehen aus einem oder zwei Bytes. Das I-Byte hat ein Maxval von weniger als 256, ansonsten sind es 2 Bytes. Das erste Byte ist das relevanteste. Das reine Format ist eine andere Version des PPM, die es zwar gibt, die aber meist nicht sehr verbreitet ist.
Programm
Adobe Photoshop
Corel Draw
GIMP
Netpbm
Entwickler Jef Poskanzer
MIME Typ
image/x-ppm
image/x?portable?pixmap

Portable Document Format

Dateierweiterung .pdf
Dateikategorie documents
Beschreibung PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm Adobe Viewer
Entwickler Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren ppm bis pdf?
Zunächst wählen Sie eine ppm Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie pdf oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, ppm in pdf zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren ppm bis pdf sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu ppm konvertieren pdf auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich ppm bis pdf) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich ppm bis pdf ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich ppm bis pdf) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Documents / Convert to PPM / PDF converter / PPM to PDF

Convert PPM to PDF

+
Choose file to convert to .pdf
or drag and drop file

You can convert PPM image to PDF as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert ppm to pdf?

How to convert pdf to ppm?
Step 1

Upload ppm-file

Select ppm file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert ppm to pdf

Select pdf or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your pdf-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted pdf file.

Online and free ppm to pdf converter

Fast and easy
Just drop your ppm files on the page to convert pdf or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded ppm files instantly and converted pdf files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All ppm to pdf conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

ppm

File extension .ppm
File category images
Description Portable pixmap images can be stored using the PPM format which is basic for example color (PPM), gray scale (PGM) and the black and white (PBM). Portable pixmap can provide a hallway representation of information in the conversion process of bitmap image files of the three types that are mentioned between different platforms. PPM format was developed by Jeff Poskanzerom.
Technical details PPM files comprise sequences of a single or more PPM images. Data, padding and limits do not exist prior to or after or in the middle of images. Every PPM comprises of a single magic number used in the identification of the type of file; the magic number for a PPM image is the two character P6, whitespace (blanks, TABs, CRs, and LFs), and a width presented as ASCII characters in decimal. It also comprises a whitespace again which is presented in ASCII decimal. A whitespace, the color value at a maximum (Maxval) which is in decimal form and it should be greater than zero but less than 65536. It is also composed of another single whitespace character which most of the time is on another line. Lastly, it is composed of a raster of height rows which is found in reverse chronological order. The rows are comprised of width pixels in a left to right format. The samples represented have a pure binary nature which is by one or two bytes. I byte has a Maxval of less than 256 otherwise, it is 2 bytes. The first byte is the most relevant. The plain format is another version of the PPM exists but is mostly uncommon.
Programs
Adobe Photoshop
Corel Draw
GIMP
Netpbm
Developer Jef Poskanzer
MIME type
image/x-ppm
image/x?portable?pixmap

Portable Document Format

File extension .pdf
File category documents
Description PDF – is a cross-platform extension, which is necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is developed by Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, number of types and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its own technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text and more). The extension does not encode data associated with the software or OS that is used to develop and view the document.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program Adobe Viewer
Developer Adobe Systems
MIME type
application/pdf

FAQ

❓ How can I convert ppm to pdf?
Firstly, select a ppm file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select pdf or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert ppm to pdf?
Images conversion usually takes a few seconds. You will convert ppm to pdf very quickly.
🛡️ Is it secure to convert ppm to pdf on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including ppm to pdf) is 100% safe.
📱 Can I convert ppm to pdf without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including ppm to pdf) online on your computer or mobile.