Dateikonverter  /  Bilder  /  Dokumente  /  In PNG konvertieren  /  DOCX konverter  /  PNG to DOCX

PNG in DOCX

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können png-Bild in docx sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man png in docx?

Wie konvertiert man docx in png?

Icon of «Laden Sie Ihre png-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre png-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in docx»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in docx»

Wählen Sie das docx -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre docx Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre docx Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download docx-Datei

Online und kostenlos png bis docx-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre png-Dateien auf der Seite docx zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen png hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um docx-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle png bis docx Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Portable Network Graphics

Dateierweiterung
.png
Datei-Kategorie
Programm
Apple Preview
Microsoft Windows Photos
Adobe Photoshop CC
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Hauptprogramm
Microsoft Paint
Beschreibung
PNG ist ein Rastergrafikformat, das als Alternative zu lizenziertem GIF entwickelt wurde. Es basiert auf den besten Funktionen seines Vorgängers, einschließlich verlustfreier Komprimierung und Unterstützung der Hintergrundtransparenz. Die PNG-Technologie gewährleistet die Speicherung sämtlicher Bearbeitungsstufen und die Wiederherstellung des Abstands ohne Beeinträchtigung der Qualität. Es ist jedoch nicht möglich, mehrere Bilder gleichzeitig in einer Datei zu speichern, was die Verwendung dieses Formats bei der Erstellung von animierten Bildern einschränkt.
Technische details
Die PNG-Erweiterung wurde als ein Hilfswerkzeug für Übertragung und Speicherung von Bildern im World Wide Web entwickelt. Die Technologie ist auf einen 8-Bit-Transparenzkanal beschränkt, sodass die Farben von opak bis transparent geändert werden können. Sie unterstützt 24-Bit-RGB-Farben, entsprechende Bilder und Graustufen. Allerdings kann PNG als unprofessionelles Format keine anderen Farbräume anzeigen. Solche Dateien lassen sich in den meisten Programmen öffnen, sie können auch über jeden Browser gestartet werden. Die Bilder benötigen nur einen geringen Speicherplatz bei guter Qualität.
Entwickler
PNG Development Group (donated to W3C)
MIME-Typ
image/png

Office Open XML Document

Dateierweiterung
.docx
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Hauptprogramm
Microsoft Office
Beschreibung
DOCX ist eine Standarderweiterung mit Testinhalten von Dateien, Bildern, gemalten Objekten, Stilen und anderen Elementen. Sie hat das alte Format .doc 2007 ersetzt und wird für die Arbeit mit Worddateien eingesetzt. Das Format ermöglicht die Arbeit mit verschiedenen Inhalten auf der Basis von zahlreichen Werkzeugen, die den Erstellungs- und Bearbeitungsprozess automatisieren. Um die DOCX-Dateien in alten Versionen von Word fehlerfrei anzuzeigen, muss ein spezielles Kompatibilitätspaket installiert werden. Es hilft, den Textinhalt in DOC-Format umzuwandeln.
Technische details
Die DOCX-Erweiterung ist in XML- Auszeichnungssprache geschrieben und beinhaltet viele Dokumentelemente, die als separate in einer archivierten ZIP-Datei zusammengefasste Dateien gespeichert sind. Die Entstehung eines solchen Formats bestätigt den Übergang der Softwarelösungen von Microsoft Office-Paket zum internationalen Standard Open XML. Daher wird die Erweiterung von vielen Open-Source-Anwendungen wie LibreOffice Writer und OpenOffice Writer unterstützt.
Entwickler
Microsoft
MIME-Typ
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren png bis docx?
Zunächst wählen Sie eine png Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie docx oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, png in docx zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren png bis docx sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu png konvertieren docx auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich png bis docx) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich png bis docx ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich png bis docx) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Documents / Convert to PNG / DOCX converter / PNG to DOCX

Convert PNG to DOCX

+
Choose file to convert to .docx

You can convert PNG image to DOCX as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert png to docx?

How to convert docx to png?
Step 1
Upload png-file
Select file, which you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select «to docx»
Select docx or any other format, which you want to convert (more 200 supported formats)
Step 3
Download your docx file
Wait till your file will be converted and click download docx -file

Portable Network Graphics

File extension .png
File category images
Description PNG – is a scan-line graphic format developed as an alternative to GIF, which had a commercial license. It is based on the best features of the predecessor, including lossless compression and transparent background support. The PNG technology ensures the preservation of all stages of editing and the restoration of the step with the preservation of quality. However, it does not allow to save several pictures in one file at once, which limits its use in the development of animated images.
Technical details The PNG extension was proposed as a tool that helps to transfer and store images on the World Wide Web. The technology is limited to an 8-bit transparency channel, so you can adjust the colors from opaque to transparent. It supports 24-bit RGB colors, matching images and shades of gray. However, as a non-professional format, PNG can not display other color spaces. Most programs allow to open such files, they can also run in any browser. Images are different in small weight with good quality.
Programs
Apple Preview
Microsoft Windows Photos
Adobe Photoshop CC
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Main program Microsoft Paint
Developer PNG Development Group (donated to W3C)
MIME type
image/png

Office Open XML Document

File extension .docx
File category documents
Description DOCX – is a standard extension that includes the test content of the document, pictures, painted objects, styles and other elements. It replaced the obsolete format .doc in 2007 and is used to work with Word documents. The format allows you to work with different content based on many tools that automate the creation and editing processes. For the correct display of the DOCX files in obsolete versions of Word, you need to install a special compatibility package. It helps to convert text content to DOC format.
Technical details The DOCX extension is written in XML markup language and includes many document elements stored as separate files that are combined into one archived ZIP file. The appearance of such a format confirms the transition of Microsoft Office suite software solutions to the Open XML international standard. Therefore, the extension is supported by many open source applications, for example, LibreOffice Writer and OpenOffice Writer.
Programs
Microsoft Office
LibreOffice
Kingsoft Office
Google Docs
Main program Microsoft Office
Developer Microsoft
MIME type
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document