Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Bücher / Konvertieren in JPG / MOBI konverter / JPG in MOBI

JPG in MOBI

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .mobi
drag and drop file

Sie können JPG-Bild in MOBI sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man jpg in mobi?

SCHRITT 1

Laden Sie Ihre jpg-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in mobi»

Wählen Sie das mobi -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre mobi Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download mobi-Datei

Online und kostenlos jpg bis mobi-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre jpg-Dateien auf der Seite mobi zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen jpg hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um mobi-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle jpg bis mobi Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Dateierweiterung .jpg
Dateikategorie images
Beschreibung JPG ist ein gängiges Grafikformat mit hohem Kompressionsgrad, was allerdings zur Verschlechterung der Bildqualität führt. Dabei wird die Technologie zur Codierung glatter Farbübergänge verwendet, wodurch das Datenvolumen bei der Bildaufzeichnung mehrfach reduziert werden kann. Dank seiner geringen Kapazität wird dieses Format von den Besitzern der Webseiten zum Speichern des Internet-Traffics bevorzugt. Es wird auch häufig in Speicherkarten von digitalen Videokameras verwendet. Der JPG-Algorithmus eignet sich optimal zum Komprimieren von Fotos und Bildern mit realistischen Motiven und wenig Farbkontrast. Es wird abgeraten, dieses Format für die Komprimierung von Zeichnungen und verschiedenen Grafikarten zu verwenden, da ein starker Kontrast zwischen den dicht aneinander stehenden Pixeln zum Auftreten sichtbarer Artefakte führt.
Technische Details Das Komprimieren digitaler Bilder im JPG-Format wird in mehreren Stufen durchgeführt. Zuerst wird das Foto in einen YCbCr- Farbraum umgewandelt, dann wird es in Quadrate geteilt, um den oberen Bereich des Farbspektrums zu bestimmen. Anschließend werden die Farben und die Helligkeit codiert. Das JPEG verwendet ein "verlustbehaftetes" Kompressionssystem und eine diskrete Kosinus-Transformation. Das Format dient gleichzeitig als ISO-und ITU-Standard. Das Dateikomprimierungsverhältnis liegt im Bereich von 10: 1 bis 100: 1. Hierbei kann die Reduzierung der Bildqualität von gering bis wesentlich variieren.
Programm
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Entwickler The JPEG Committee
MIME Typ
image/jpeg

Mobipocket eBook

Dateierweiterung .mobi
Dateikategorie books
Beschreibung Mobipocket entwickelte die freie Software Mobipocket Reader für Personen, die E Books wie Kindle, Windows Mobile usw. lesen, und sowohl Computer als auch Smartphone Nutzer. Es wurde 2005 von Amazon gekauft. Kein anderer E Book Reader konnte die Mobi Dateien lesen, und 2007 trat die Dateierweiterung AZW an ihre Stelle. Die Änderung des Dateityps erwies sich als sehr praktisch für aktualisierte Gerätebesitzer insbesondere für Besitzer von Android Geräten.
Technische Details Die Mobi Dateien können in Javascript gerahmt werden, und Seiten, Notizen und Zeichnungen können an die Dateien angehängt werden. Zudem verfügt der Mobipocket Reader über ein integriertes Wörterbuch. Die Anzahl der Bilder ist auf 64K begrenzt. Obwohl dies für große Geräte wie Desktops und Laptops problematisch ist, hat es sich für kleinere Geräte wie Mobiltelefone als vorteilhaft erwiesen. Mobi Dateien ähneln dem Amazon Kindle Format. Es hat jedoch keine Java Fähigkeiten.
Programm
Calibre
Mobipocket Reader
FBReader
Cool Reader
Das Hauptprogramm Amazon Kindle
Entwickler Mobipocket
MIME Typ
mime application/x-mobipocket-ebook

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren jpg bis mobi?
Zunächst wählen Sie eine jpg Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie mobi oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, jpg in mobi zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren jpg bis mobi sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu jpg konvertieren mobi auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich jpg bis mobi) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich jpg bis mobi ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich jpg bis mobi) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Books / Convert to JPG / MOBI converter / JPG to MOBI

Convert JPG to MOBI

+
Choose file to convert to .mobi
or drag and drop file

You can convert JPG image to MOBI as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert jpg to mobi?

Step 1

Upload jpg-file

Select jpg file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert jpg to mobi

Select mobi or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your mobi-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted mobi file.

Online and free jpg to mobi converter

Fast and easy
Just drop your jpg files on the page to convert mobi or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded jpg files instantly and converted mobi files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All jpg to mobi conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Joint Photographic Experts Group JFIF format

File extension .jpg
File category images
Description JPG – is a popular graphic format characterized by a high image compression rate, which leads to a decrease in image quality. It uses the technology of encoding smooth color renditions, providing the ability to frequently reduce the amount of data during the image's recording. Because of the small size, it is requested by the owners of websites, allowing you to save the traffic effectively. It is also frequently used in memory cards of digital video cameras. The JPG algorithm is optimally suitable for compressing photographs and pictures in which realistic scenes with little contrast of colors are present. It is not recommended to use this format for compression of drawings and various kinds of graphics. A strong contrast between several near located pixels provokes the appearance of visible artifacts.
Technical details The procedure for compressing the digital images in JPG format is carried out in several stages. First, the photo is transformed into a color space YCbCr, and then it is divided into squares to determine the upper range of the color spectrum. Finally, the colors and brightness are coded. JPEG uses a "lossy" compression system and discrete cosine transform technology. The format acts simultaneously as the standard of ISO and the International Telecommunication Union. The file compression ratio is in the range from 10:1 to 100:1. In this case, the reduction in image quality can vary from insignificant to substantial.
Programs
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Developer The JPEG Committee
MIME type
image/jpeg

Mobipocket eBook

File extension .mobi
File category books
Description MOBI (Mobipocket e-book format) is an electronic book format designed by french company Mobipocket SA specifically for mobile phones with low bandwidth. It is based on the Open eBook standard using XHTML and can include JavaScript and frames. MOBI format is popular on e-book readers, especially kindle devices.
Technical details The Mobi files can frame in Javascript. Pages, notes, and drawings can be attached to the files. Also, the Mobipocket Reader comes with a built-in dictionary. There are 64K limits on images. So, despite being troublesome for large devices like desktops and laptops, it has proved to be advantageous for smaller devices like mobile phones. Mobi files are analogous to the Amazon Kindle format. However, it doesn’t have Java capabilities.
Programs
Calibre
Mobipocket Reader
FBReader
Cool Reader
Main program Amazon Kindle
Developer Mobipocket
MIME type
mime application/x-mobipocket-ebook

FAQ

❓ How can I convert jpg to mobi?
Firstly, select a jpg file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select mobi or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert jpg to mobi?
Images conversion usually takes a few seconds. You will convert jpg to mobi very quickly.
🛡️ Is it secure to convert jpg to mobi on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including jpg to mobi) is 100% safe.
📱 Can I convert jpg to mobi without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including jpg to mobi) online on your computer or mobile.