Deutsch
Dateikonverter / Dokumente / Konvertieren in PDF / DOC konverter / PDF in DOC

PDF in DOC

Sie können PDF-Dokument in DOC sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man pdf in doc?

Wie konvertiert man doc in pdf?
SCHRITT 1
Herunterladen pdf-file
Wählen Sie eine Datei von Ihrem Computer, Google Drive, Dropbox oder ziehen Sie sie auf die Seite
SCHRITT 2
Wählen Sie der Datei oder «in doc»
Wählen Sie der Datei oder doc oder jedes andere Format, das Sie benötigen (mehr als 100 unterstützte Formate)
SCHRITT 3
Laden Sie Ihre doc file
Warten Sie, bis Ihre Datei konvertiert ist und Sie können sie sofort herunterladen doc -file

Portable Document Format

Dateierweiterung
.pdf
Dateikategorie
Beschreibung
PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details
PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm
Adobe Viewer
Entwickler
Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

Microsoft Word Document

Dateierweiterung
.doc
Dateikategorie
Beschreibung
DOC ist eine spezielle Erweiterung, die im Texteditor Microsoft Word vor der Version 2007 erstellten Dokumenten entspricht. Dieses Format speichert Informationen über die Formatierung eines Textdokuments: Absätze, Listen, Einzüge, Ausrichtungen und vieles mehr. Die DOC-Dateien können nicht nur Textinformationen, sondern auch zahlreiche Bilder, Grafiken, Skripte und Diagramme enthalten. DOC ist eine Erweiterung im binären Dateiformat, die mit einem Informationsblock beginnt, der als Schlüsselelement sämtlicher Datensätze fungiert. Solche Binärdateien enthalten ziemlich viele Informationen über die Formatierung eines Textdokuments. Die Erweiterung fand eine weite Verbreitung zum Erstellen von Textformatdokumenten im großen Bereich von Betriebssystemen. Die Dateien werden in diesem Format in allen, einschließlich aktueller Versionen des Word-Editors o.ä. aus den kostenlosen Paketen wie Open Office, Libre Office oder Dienstprogrammen wie Corel WordPerfect geöffnet.
Technische Details
Die ersten Versionen des DOC-Dateiformats richteten sich vor allem auf den Inhalt des formatierten Textes aus, aber im Laufe der Zeit kam eine ganze Reihe von eingebauten Objekten dazu, darunter Diagramme, Grafiken und verschiedene Mediendateien (Sounds, Videos). Die Dateien mit der DOC-Erweiterung können Daten über Mischungen enthalten, wodurch die Textverarbeitungsvorlage zusammen mit der Tabelle oder der Datenbank verwendet werden kann.
Programm
Microsoft Word
OpenOffice.org Writer
IBM Lotus Symphony
Apple Pages
AbiWord
Das Hauptprogramm
Microsoft Word
Entwickler
Microsoft
MIME Typ
application/msword
application/kswps

English
File converter / Documents / Convert to PDF / DOC converter / PDF to DOC

Convert PDF to DOC

You can convert PDF file to DOC as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert pdf to doc?

How to convert doc to pdf?
Step 1
Download pdf-file
Select a file from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page
Step 2
Select files «to doc»
Select files doc or any other format you need (more than 100 supported formats)
Step 3
Download your doc file
Wait for your file will convert and you will able to download it immediately doc -file

Portable Document Format

File extension
.pdf
File category
Description
PDF – is a cross-platform extension, which is necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is created by specialists from Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, number of types and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details
PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its own technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text and more). The extension does not encode data associated with the software or OS that is used to develop and view the document.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program
Adobe Viewer
Developer
Adobe Systems
MIME type
application/pdf

Microsoft Word Document

File extension
.doc
File category
Description
DOC – is a special extension corresponding to the documents created in the text editor Microsoft World, up to the 2007 version. This format stores information about the formatting of a text document - paragraphs, lists, indents, alignments and much more. DOC files can include not only textual information, but also numerous images, graphics, scripts, diagrams. DOC is an extension in the binary file format, which begins with an information block that acts as a key element of the entire collection of data files. Such binary files include a fairly large amount of information about the formatting of a text document. Traditionally, the extension has become widespread for creating text-format documents in a wide range of OS. Files in this format are opened by any, including modern versions of the Word editor or its analogues from free packages like Open Office, Libre Office or utilities like Corel WordPerfect.
Technical details
The first versions of the DOC file format prioritized the content of the formatted text, but over time, a large number of built-in objects were added to it, among which both diagrams and graphs are found, as well as various media files (sounds, video). Files with the DOC extension are able to contain data about the merge, so that the word processing template can be used together with the table or database.
Programs
Microsoft Word
OpenOffice.org Writer
IBM Lotus Symphony
Apple Pages
AbiWord
Main program
Microsoft Word
Developer
Microsoft
MIME type
application/msword
application/kswps