Dateikonverter  /  Audio  /  In M4R konvertieren  /  AIFF-Konverter  /  M4R to AIFF

Umwandeln Sie M4R in AIFF

Sie können m4r Audioformaten in aiff sowie zu einer Vielzahl anderer Audiospurformate mit kostenlosem Online-Konverter.

So konvertieren Sie m4r in aiff?

So konvertieren Sie aiff in m4r?

Schritt1

Laden Sie eine arw-Datei hoch, indem Sie sie auf die Website hochladen.

Wählen Sie eine arw-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Sie können die Datei von Ihrem Computer auswählen oder sie von Google Drive oder Dropbox hochladen. Alternativ können Sie die Datei auch einfach per Drag-and-Drop auf die Seite ziehen.
Schritt 2

Konvertieren Sie Ihre arw-Datei in das jpg-Format.

Wählen Sie das jpg-Format oder ein anderes Format aus, in das Sie Ihre Datei konvertieren möchten.
Schritt 3

Download your converted jpg file

Bitte warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf 'jpg-Datei herunterladen', um Ihre konvertierte Datei herunterzuladen.

Die Sicherheit Ihrer Dateien ist unsere Priorität

Da wir uns der Bedeutung der Sicherheit der Daten unserer Benutzer bewusst sind, haben wir eine Reihe von Maßnahmen implementiert, um eine zuverlässige Dateikonvertierung ohne das Risiko von Informationslecks oder Datenschutzverletzungen zu gewährleisten.

Datenverschlüsselung

Alle auf unsere Plattform hochgeladenen Informationen sind SSL-verschlüsselt, um den Datenschutz bei der Übertragung zu gewährleisten.

Sichere Aufbewahrung

Nach Abschluss der Konvertierung werden die Dateien 24 Stunden lang auf sicheren Servern gespeichert und automatisch vernichtet, sodass kein Zugriff Dritter möglich ist.

Harmlose Skripte

Unsere Dateikonvertierungstools werden regelmäßig auf Schadcode oder Schwachstellen getestet, um das Risiko eines möglichen Cyberangriffs auszuschließen.

Bestes Werkzeug zum Konvertieren von m4r in aiff

arw zu jpg Schnell und einfach

Sie können arw-Dateien einfach per Drag & Drop auf die Konvertierungsseite für jpg ziehen und ohne Registrierung in über 250 verschiedene Dateiformate konvertieren. Es besteht die Möglichkeit, eine E-Mail oder ein Wasserzeichen anzugeben.

Sichere arw zu jpg Konvertierung

Unmittelbar nach dem Hochladen werden arw-Dateien gelöscht und konvertierte jpg-Dateien werden nach 24 Stunden entfernt. Dabei wird eine sichere SSL-Verschlüsselung für die Übertragung sämtlicher Dateien verwendet.

Keine Softwareinstallation erforderlich

Es ist nicht erforderlich, dass du eine Software installierst. Die Konvertierung von arw in jpg erfolgt komplett in der Cloud und be jpg tet somit keine Ressourcen deines Computers.

iPhone Ringtone File

Dateierweiterung.m4r
Dateikategorie🔵 audio
Programme
🔵 Apple QuickTime Player
Hauptprogramm🔵 Apple iTunes
Beschreibung🔵 Dieses Format wird in Smartphones der iPhone-Serie verwendet. In der Regel handelt es sich um eine AAC- und M4A-Datei. Nicht alle Audio-Dateien des iTunes Store können in M4R konvertiert werden. Beim Synchronisieren mit einem iPhone und einem Computer werden diese Dateien automatisch auf das Telefon übertragen. Diese Dateien können im iTunes-Store gekauft oder heruntergeladen werden. Außerdem können Audio-Dateien anderer Formate in das M4R-Format konvertiert werden. Dieses Format stellt den bestmöglichen Klingelton für das iPhone sicher.
Technisch Einzelheiten🔵 M4R unterscheidet sich von MP3 aufgrund der Kompression. Dieses Format ist eine Art des MPEG-4-Standards unter dem ISO-IEC-Standard 14495-3. Trotz auditiver Maskierung ist eine verlustbehaftete Kompression dieses Formats ähnlich wie AAC- und MP3-Dateien. Es hilft, den Ton zu verkleinern, indem Daten und Audio entfernt werden, die vom menschlichen Ohr nicht wahrgenommen werden können. Das bedeutet, dass M4R eine hochwertige Audio-Datei ohne großen Speicherplatz erzeugen kann. Benutzer können jede gewünschte Audio-Datei als Klingelton oder Alarmton verwenden.
Entwickler🔵 Apple Inc
Mime Typ
🔵 audio/aac

Audio Interchange File Format

Dateierweiterung.aiff
Dateikategorie🔵 audio
Programme
🔵 Microsoft Windows Media Player
🔵 VLC media player
🔵 Winamp
🔵 jetAudio
🔵 Audacity
🔵 Apple QuickTime Player
🔵 Apple iTunes
Beschreibung🔵

AIFF ist für die Anzeige und Verarbeitung von Audio-Daten sowie für deren Speicherung in digitalen Geräten vorgesehen. Apple-Designer entwickelten es Ende der 1980er Jahre auf der Basis von IFF. Dank verlustfreier Kodierung ist es sehr ähnlich wie WAV. Unter Windows OS wird es meistens mit der Erweiterung .aiff verwendet.

AIFF-Dateien haben bei Mac-PC-Benutzern erhebliche Aufmerksamkeit erlangt. Sie sind auch bei professionellen Musikern beliebt, die besonders auf die Klangqualität achten. Die Tatsache, dass das Format von verschiedenen Multimedia-Software und universellen Playern weitgehend unterstützt wird, kann auch als bemerkenswerter Vorteil betrachtet werden. Um AIFF-Dateien in Windows OS zu öffnen, sind die Installation von Apple iTunes, Windows Media Player, Roxio Creator und einigen anderen Programmen erforderlich.

Technisch Einzelheiten🔵

Beim Codieren wird der Stream in Tonsegmente unterteilt. Eine Minute Standard-Stereoklang entspricht ungefähr 10 MB Speicherplatz. Standard-unkomprimierte Dateien verwenden .aif oder .aiff. In solchen Dateien werden Audiodaten in Form von Puls-Code-Modulation dargestellt. Wenn durch Codecs Daten verloren gehen, wird .aifc verwendet.

Eine Standard-16-Bit-AIFF-Datei hat zwei Kanäle für Stereoklang und eine Abtastrate von 44.100 Hz. Da sie nicht komprimiert ist, unterscheidet sie sich in der Größe erheblich von MP3 und anderen ähnlichen Formaten. Manchmal kann sie Samples und Zyklusinformationen enthalten.

Entwickler🔵 Apple
Mime Typ
🔵 audio/x-aiff
🔵 audio/aiff

Häufig gestellte Fragen zur Konvertierung von m4r in aiff

❓ Wie kann ich arw in jpg umwandeln?
Erste Schritt ist, eine arw-Datei auszuwählen, die du in eine jpg-Datei umwandeln möchtest. Du kannst die Datei entweder auswählen, indem du auf die entsprechende Schaltfläche klickst oder sie einfach per Drag & Drop auf die Webseite ziehst. Im nächsten Schritt wählst du das gewünschte Format aus, in das du deine Datei konvertieren möchtest. Nachdem du das Format ausgewählt hast, klickst du auf die 'Umwandeln'-Schaltfläche und wartest, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Danach kannst du die konvertierte jpg-Datei herunterladen und verwenden.
⏳ Wie lange soll ich warten, um arw in jpg zu umwandeln?
Die Konvertierung von Bildern dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Daher wird die Umwandlung von arw in jpg sehr schnell erfolgen.
️🛡️ Ist ist es sicher, arw in jpg mit OnlineConvertFree zu umwandeln?
Ja, es ist sicher! Wir löschen die von dir hochgeladenen und konvertierten Dateien, um sicherzustellen, dass niemand Zugriff auf deine Daten hat. Alle Arten von Konvertierungen, einschließlich arw in jpg, sind zu 100% sicher mit OnlineConvertFree.
📱 Kann ich arw bis jpg ohne Softwareinstallation?
Ja, das ist möglich! Für OnlineConvertFree ist keine erneute Installation erforderlich. Du kannst alle Dateien, einschließlich arw in jpg, online auf deinem Computer oder Handy konvertieren.

File converter  /  Audio  /  Convert to M4R  /  AIFF converter  /  M4R to AIFF

Convert M4R to AIFF

We offer a free online converter that can convert audio files from m4r format to aiff format, along with a range of other audio formats.

How to convert m4r to aiff?

How to convert aiff to m4r?

Step 1

Upload art-file

You can select art file you want to convert from your computer, Google Drive, Dropbox or simply drag and drop it onto the page.
Step 2

Select «to pdf»

Choose pdf or any of the other 200+ supported formats you'd like to convert to.
Step 3

Download your pdf file

Please wait for the conversion to complete, then click on the download button to obtain your converted file in the pdf format.

The security of your files is our priority

Understanding the importance of the security of our users' data, we have implemented a number of measures to ensure reliable file conversion without the risk of information leakage or privacy violations.

Data encryption

All information uploaded to our platform is SSL encrypted, ensuring privacy during transmission.

Safe storage

After the conversion is completed, the files are stored on secure servers for 24 hours and are automatically destroyed, excluding access by third parties.

Harmless scripts

Our file conversion tools are regularly tested for malicious code or vulnerabilities to eliminate the risk of a potential cyber attack.

Best tool to convert m4r to aiff

art to pdf Fast and easy

Simply drag and drop your art files onto the webpage, and you'll be able to convert them to pdf or over 250 different file formats, all without having to register, provide an email address, or include a watermark.

Secure art to pdf Conversion

As soon as you upload your art files, we instantly delete them. Converted files are then deleted after 24 hours. Furthermore, we ensure that all file transfers are secure through advanced SSL encryption.

No Software Installation Required

You don't have to go through the hassle of installing any software. We handle all art to pdf conversions in the cloud, which means that none of your computer's resources will be used in the process.

iPhone Ringtone File

Extension.m4r
Category🔵 audio
Programs
🔵 Apple QuickTime Player
Main program🔵 Apple iTunes
Description🔵 This format is used in smartphones of the iPhone series. Mainly this format is an AAC and M4A file. Not all audio files of the iTunes store can be converted to M4R. When syncing with an iPhone and a computer, these files are automatically moved to the phone. These files can be purchased or downloaded from iTunes. Moreover, audio files of other formats can be converted to M4R format. This format ensures possible best ringtone for iPhone.
Technical details🔵 M4R differs from MP3 because of compression. This format is a type of MPEG-4 standard under the ISO-IEC standard 14495-3. Despite auditory masking, a lossy compression of this format is similar to AAC and MP3 files. It helps to shrink the audio by removing the data and audio, which can not be sensed by the human ear. Meaning M4R can produce high-end audio file without acquiring large space. Users can use any of their desired audio as their choice (like ringtone or alert tone).
Developer🔵 Apple Inc
MIME type
🔵 audio/aac

Audio Interchange File Format

Extension.aiff
Category🔵 audio
Programs
🔵 Microsoft Windows Media Player
🔵 VLC media player
🔵 Winamp
🔵 jetAudio
🔵 Audacity
🔵 Apple QuickTime Player
🔵 Apple iTunes
Description🔵

AIFF is intended for viewing and processing of audio data, as well as for its storage in digital devices. Apple designers developed it on the base of IFF in late 1980s. Thanks to lossless coding, it is very similar to WAV. In Windows OS, it is mostly used with .aiff extension.

AIFF files have gained significant attention from Mac PC users. They are popular as well among professional musicians who are most particular about sound quality. The fact that the format is widely supported by various multimedia software, and universal players, may also be considered a notable benefit. To open AIFF files in Windows OS, installing Apple iTunes, Windows Media Player, Roxio Creator, and some other programs are required.

Technical details🔵

When being coded, the stream is divided into sound segments. A minute of standard stereo sound corresponds with 10 Mb of memory approximately. Standard non-compressed files use .aif or .aiff. In such files, audio data are represented in the form of pulse code modulation. If some data are lost through codecs, .aifc is used.

A standard 16 bit AIFF file has two channels for stereo sound and a 44 100 Hz sampling frequency. Being non-compressed, it differs in size significantly from MP3 and other similar formats. Sometimes it may contain samples and cycle information.

Developer🔵 Apple
MIME type
🔵 audio/x-aiff
🔵 audio/aiff

FAQs on m4r to aiff Conversion