Deutsch
Dateikonverter / Bilder / Dokumente / Konvertieren in JPG / PDF konverter / JPG in PDF

JPG in PDF

+
Wählen Sie der Datei umwandeln .pdf
drag and drop file

Sie können JPG-Bild in PDF sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man jpg in pdf?

Wie konvertiert man pdf in jpg?
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre jpg-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in pdf»

Wählen Sie das pdf -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre pdf Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download pdf -Datei

Online und kostenlos jpg bis pdf-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre jpg-Dateien auf der Seite pdf zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen jpg hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um pdf-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle jpg bis pdf Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Joint Photographic Experts Group JFIF format

Dateierweiterung .jpg
Dateikategorie images
Beschreibung JPG ist ein gängiges Grafikformat mit hohem Kompressionsgrad, was allerdings zur Verschlechterung der Bildqualität führt. Dabei wird die Technologie zur Codierung glatter Farbübergänge verwendet, wodurch das Datenvolumen bei der Bildaufzeichnung mehrfach reduziert werden kann. Dank seiner geringen Kapazität wird dieses Format von den Besitzern der Webseiten zum Speichern des Internet-Traffics bevorzugt. Es wird auch häufig in Speicherkarten von digitalen Videokameras verwendet. Der JPG-Algorithmus eignet sich optimal zum Komprimieren von Fotos und Bildern mit realistischen Motiven und wenig Farbkontrast. Es wird abgeraten, dieses Format für die Komprimierung von Zeichnungen und verschiedenen Grafikarten zu verwenden, da ein starker Kontrast zwischen den dicht aneinander stehenden Pixeln zum Auftreten sichtbarer Artefakte führt.
Technische Details Das Komprimieren digitaler Bilder im JPG-Format wird in mehreren Stufen durchgeführt. Zuerst wird das Foto in einen YCbCr- Farbraum umgewandelt, dann wird es in Quadrate geteilt, um den oberen Bereich des Farbspektrums zu bestimmen. Anschließend werden die Farben und die Helligkeit codiert. Das JPEG verwendet ein "verlustbehaftetes" Kompressionssystem und eine diskrete Kosinus-Transformation. Das Format dient gleichzeitig als ISO-und ITU-Standard. Das Dateikomprimierungsverhältnis liegt im Bereich von 10: 1 bis 100: 1. Hierbei kann die Reduzierung der Bildqualität von gering bis wesentlich variieren.
Programm
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Entwickler The JPEG Committee
MIME Typ
image/jpeg

Portable Document Format

Dateierweiterung .pdf
Dateikategorie documents
Beschreibung PDF ist eine plattformübergreifende Erweiterung, die für die Visualisierung von Druckmaterialien in elektronischer Form erforderlich ist. Das Format wurde von Adobe Systems unter Einsatz von separaten PostScript-Ressourcen entwickelt. Die PDF-Texte können getrennt vom Betriebssystem oder den Hardware-Werkzeugen existieren, mit deren Hilfe sie erstellt wurden. Die Dateien haben in diesem Format keine Einschränkungen in Länge, Schriftzahl und Bildvarianten, da sie den Einsatz verschiedener Multimedia-Mittel, Raster- und Vektorbilder erlauben. Die PDF-Dateien werden durch die Adobe Reader- Anwendung und verschiedene Browser vorbehaltlich der Plagin-Installation unterstützt.
Technische Details PDF unterstützt die Farbmodelle CMYK, RGB, Graustufen und hat auch eigene technische Formate für den Austausch von fertigen Dateien. Jede Datei enthält die Beschreibung eines 2D- oder 3D-Dokuments mit allen erforderlichen Komponenten (Raster- und Vektorgrafiken, Text usw.). Die Erweiterung codiert keine Daten, die mit der Software oder dem Betriebssystem verknüpft sind und zum Erstellen und Ansicht eines Dokumentes verwendet werden.
Programm
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Das Hauptprogramm Adobe Viewer
Entwickler Adobe Systems
MIME Typ
application/pdf

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren jpg bis pdf?
Zunächst wählen Sie eine jpg Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie pdf oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, jpg in pdf zu konvertieren?
images Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren jpg bis pdf sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu jpg konvertieren pdf auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich jpg bis pdf) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich jpg bis pdf ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich jpg bis pdf) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Images / Documents / Convert to JPG / PDF converter / JPG to PDF

Convert JPG to PDF

+
Choose file to convert to .pdf
or drag and drop file

You can convert JPG to PDF online with our free image to pdf converter. If you want to combine several image files to pdf in our online service, you can upload files in the beginning or by clicking add more files button after the initial upload.

How to convert jpg to pdf?

How to convert pdf to jpg?
Step 1

Upload jpg-file

Select jpg file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert jpg to pdf

Select pdf or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your pdf-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted pdf file.

Online and free jpg to pdf converter

Fast and easy
Just drop your jpg files on the page to convert pdf or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded jpg files instantly and converted pdf files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All jpg to pdf conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Joint Photographic Experts Group JFIF format

File extension .jpg
File category images
Description JPG – is a popular graphic format characterized by a high image compression rate, which leads to a decrease in image quality. It uses the technology of encoding smooth color renditions, providing the ability to frequently reduce the amount of data during the image's recording. Because of the small size, it is requested by the owners of websites, allowing you to save the traffic effectively. It is also frequently used in memory cards of digital video cameras. The JPG algorithm is optimally suitable for compressing photographs and pictures in which realistic scenes with little contrast of colors are present. It is not recommended to use this format for compression of drawings and various kinds of graphics. A strong contrast between several near located pixels provokes the appearance of visible artifacts.
Technical details The procedure for compressing the digital images in JPG format is carried out in several stages. First, the photo is transformed into a color space YCbCr, and then it is divided into squares to determine the upper range of the color spectrum. Finally, the colors and brightness are coded. JPEG uses a "lossy" compression system and discrete cosine transform technology. The format acts simultaneously as the standard of ISO and the International Telecommunication Union. The file compression ratio is in the range from 10:1 to 100:1. In this case, the reduction in image quality can vary from insignificant to substantial.
Programs
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Adobe Photoshop
Adobe Suite
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Most web browsers
Developer The JPEG Committee
MIME type
image/jpeg

Portable Document Format

File extension .pdf
File category documents
Description PDF – is a cross-platform extension necessary for the visualization of printed materials in electronic form. It is developed by Adobe Systems using separate PostScript resources. PDF documents can exist separately from the OS or hardware tools with which they were developed. Files of this format do not have restrictions on the length, several types, and image options, as they allow you to embed various multimedia tools, scan-line, and vector images. They are supported by Adobe Reader and many browsers, providing the plugin is installed.
Technical details PDF supports color models CMYK, RGB, shades of gray, and also it has its technical formats for performing the exchange of finished documents. Any file contains a description of a 2D or 3D document with all the necessary components (scan-line, vector graphics, text, and more). The extension does not encode data associated with the software or OS used to develop and view it.
Programs
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Main program Adobe Viewer
Developer Adobe Systems
MIME type
application/pdf

FAQ

❓ How can I convert jpg to pdf?
Firstly, select a jpg file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select pdf or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert jpg to pdf?
Images conversion usually takes a few seconds. You will convert jpg to pdf very quickly.
🛡️ Is it secure to convert jpg to pdf on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including jpg to pdf) is 100% safe.
📱 Can I convert jpg to pdf without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including jpg to pdf) online on your computer or mobile.