Dateikonverter  /  Dokumente  /  In DOC konvertieren  /  HTML konverter  /  DOC to HTML

DOC in HTML

Wählen Sie die zu konvertierende Datei
oder Drag & Drop-Datei

Sie können doc-Dokument in html sowie zu einer Vielzahl anderer Formate mit kostenlosem Online-Konverter umwandeln.

Wie konvertiert man doc in html?

Wie konvertiert man html in doc?

Icon of «Laden Sie Ihre doc-Datei»
SCHRITT 1

Laden Sie Ihre doc-Datei

Wählen Sie die zu konvertierende Datei von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox aus, oder ziehen Sie sie auf die Seite.
Icon of «Wählen Sie das «in html»»
SCHRITT 2

Wählen Sie das «in html»

Wählen Sie das html -Format oder ein anderes Format, in das Sie eine Datei konvertieren möchten (mehr als 200 unterstützte Formate)
Icon of «Laden Sie Ihre html Datei»
SCHRITT 3

Laden Sie Ihre html Datei

Warten Sie, bis Ihre konvertiert wurde, und klicken Sie auf Download html-Datei

Online und kostenlos doc bis html-Wandler

Schnell und einfach
Legen Sie einfach Ihre doc-Dateien auf der Seite html zu konvertieren oder Sie können es ohne Registrierung auf mehr als 250 verschiedene Dateiformate konvertieren, eine E-Mail oder Wasserzeichen zu geben.
Mach dir keine Sorgen über die Sicherheit
Wir löschen doc hochgeladenen Dateien sofort und umgewandelt, um html-Dateien nach 24 Stunden. Alle Dateien übertragen fortgeschrittenes Niveau von SSL-Verschlüsselung mit gesichert.
in der Cloud Alle
Sie brauchen keine Software zu installieren. Alle doc bis html Conversions in der Cloud und verwenden keine Ressourcen Ihres Computers.

Microsoft Word Document

Dateierweiterung
.doc
Datei-Kategorie
Programm
Microsoft Word
OpenOffice.org Writer
IBM Lotus Symphony
Apple Pages
AbiWord
Hauptprogramm
Microsoft Word
Beschreibung
DOC ist eine spezielle Erweiterung, die im Texteditor Microsoft Word vor der Version 2007 erstellten Dokumenten entspricht. Dieses Format speichert Informationen über die Formatierung eines Textdokuments: Absätze, Listen, Einzüge, Ausrichtungen und vieles mehr. Die DOC-Dateien können nicht nur Textinformationen, sondern auch zahlreiche Bilder, Grafiken, Skripte und Diagramme enthalten. DOC ist eine Erweiterung im binären Dateiformat, die mit einem Informationsblock beginnt, der als Schlüsselelement sämtlicher Datensätze fungiert. Solche Binärdateien enthalten ziemlich viele Informationen über die Formatierung eines Textdokuments. Die Erweiterung fand eine weite Verbreitung zum Erstellen von Textformatdokumenten im großen Bereich von Betriebssystemen. Die Dateien werden in diesem Format in allen, einschließlich aktueller Versionen des Word-Editors o.ä. aus den kostenlosen Paketen wie Open Office, Libre Office oder Dienstprogrammen wie Corel WordPerfect geöffnet.
Technische details
Die ersten Versionen des DOC-Dateiformats richteten sich vor allem auf den Inhalt des formatierten Textes aus, aber im Laufe der Zeit kam eine ganze Reihe von eingebauten Objekten dazu, darunter Diagramme, Grafiken und verschiedene Mediendateien (Sounds, Videos). Die Dateien mit der DOC-Erweiterung können Daten über Mischungen enthalten, wodurch die Textverarbeitungsvorlage zusammen mit der Tabelle oder der Datenbank verwendet werden kann.
Entwickler
Microsoft
MIME-Typ
application/msword
application/kswps

Hypertext Markup Language with a client-side image map

Dateierweiterung
.html
Datei-Kategorie
Programm
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Google Chrome
Opera
Safari
Other internet browsers
Beschreibung
HTML ist ein spezielles mit Webseiten verknüpftes Format, für dessen Entwicklung die entsprechende Auszeichnungssprache verwendet wurde. Viele durch Links verknüpfte Seiten bilden Webseiten. Die Dateien mit einer solchen Erweiterung werden von Text-Editoren modifiziert, da es sich hier um ein Standard-Textdokument handelt. Um eine fehlerhafte Anzeige zu vermeiden, wird jedoch empfohlen, spezielle Software, z.B. Adobe Dreamweaver, zu verwenden. Die HTML-Dateien können mit allen gängigen Browsern geöffnet werden, der Quellcode wird hierbei standardmäßig nicht angezeigt. Er kann im Webbrowser-Menü angezeigt werden, indem man die Kategorie "Quelltext anzeigen" auswählt oder einen Texteditor benutzt. Die Dateien mit der HTML-Erweiterung enthalten Textinhalte und Links auf externe Objekte ( z.B. auf ein Bild in einem Artikel) in Form vom Text.
Technische details
Die HTML-Sprache wurde von T. Berners-Lee für den Austausch von wissenschaftlichen und technischen Informationen zwischen Personen entwickelt, die keine tiefen Kenntnisse im Bereich von Layout-Umsetzung haben. Sie basiert auf der Verwendung mehrerer Tags, die in spitzen Klammern eingeschlossen sind. Moderne Browser interpretieren mühelos die HTML4-Sprache und stellen dem Benutzer den formatierten Text zur Verfügung. Zurzeit gibt es bereits die fünfte Version mit der DOM-Spezifikation (davor SGML).
Entwickler
World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME-Typ
text/html

FAQ

❓ Wie kann ich konvertieren doc bis html?
Zunächst wählen Sie eine doc Datei, die Sie konvertieren oder ziehen wollen, und es fallen. Zweitens, wählen Sie html oder ein anderes Format möchten Sie Ihre Datei konvertieren. Dann konvertieren klicken und warten, bis Ihre Datei konvertiert wird
⏳ Wie lange soll ich warten, doc in html zu konvertieren?
Bilder Umwandlung dauert in der Regel ein paar Sekunden. Sie konvertieren doc bis html sehr schnell.
🛡️ Ist es sicher zu doc konvertieren html auf OnlineConvertFree?
Sicher! Wir löschen Ihre hochgeladen und konvertierten Dateien, so dass niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Alle Arten von Conversion auf OnlineConvertFree (einschließlich doc bis html) ist 100% sicher.
📱 konvertiere ich doc bis html ohne Software-Installation?
Absolut! OnlineConvertFree erfordert keine Installation. Sie können alle Dateien (einschließlich doc bis html) online auf Ihrem Computer oder Handy konvertieren.

English
File converter / Documents / Convert to DOC / HTML converter / DOC to HTML

Convert DOC to HTML

+
Choose file to convert to .html
or drag and drop file

You can convert DOC file to HTML as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert doc to html?

How to convert html to doc?
Step 1

Upload doc-file

Select doc file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Step 2

Convert doc to html

Select html or any other format, which you want to convert.
Step 3

Download your html-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted html file.

Online and free doc to html converter

Fast and easy
Just drop your doc files on the page to convert html or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security
We delete uploaded doc files instantly and converted html files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All doc to html conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Microsoft Word Document

File extension .doc
File category documents
Description DOC – is a special extension corresponding to the documents created in the text editor Microsoft World, up to the 2007 version. This format stores information about the formatting of a text document - paragraphs, lists, indents, alignments, and much more. Microsoft Word DOC files can include textual information and numerous images, graphics, scripts, and diagrams. DOC is an extension in the binary file format, which begins with an information block that acts as a key element of the entire collection of data files. Such binary files include a relatively large amount of information about the formatting of a text document. Traditionally, the extension has become widespread for creating text-format documents in a wide range of OS. In this format, files are opened by any, including modern versions of the Word editor or its analogs from free packages like Open Office, Libre Office, or utilities like Corel WordPerfect.
Technical details The first versions of the DOC file format prioritized the content of the formatted text. Still, over time, a large number of built-in objects were added to it, among which both diagrams and graphs are found, as well as various media files (sounds, video). Files with the DOC extension can contain data about the merge so that the word processing template can be used together with the table or database.
Programs
Microsoft Word
OpenOffice.org Writer
IBM Lotus Symphony
Apple Pages
AbiWord
Main program Microsoft Word
Developer Microsoft
MIME type
application/msword
application/kswps

Hypertext Markup Language with a client-side image map

File extension .html
File category documents
Description HTML – is a special format associated with web pages developed using the appropriate markup language. Links link a lot of pages from websites. Text editors modify files with a similar extension since they are a standard text document. However, to avoid incorrect display, it is recommended to use specialized software, for example, Adobe Dreamweaver. All modern browsers allow you to open HTML files, but the source code is not displayed by default. It can be viewed in the web browser menu by selecting the "View source" category or using a text editor. Files with the HTML extension include text content and links in the form of text to external objects, for example, a picture inside an article.
Technical details The HTML language was created by T. Berners-Lee to exchange scientific and technical information by people who do not have in-depth knowledge in the field of imposition. It is based on the use of multiple tags enclosed in angle brackets. Modern browsers easily interpret the HTML4 language by providing the user with formatted text. Now there is a fifth version with the DOM specification (formerly SGML).
Programs
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Google Chrome
Opera
Safari
Other internet browsers
Developer World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type
text/html

FAQ

❓ How can I convert doc to html?
Firstly, select a doc file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select html or any other format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert doc to html?
Documents conversion usually takes a few seconds. You will convert doc to html very quickly.
🛡️ Is it secure to convert doc to html on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including doc to html) is 100% safe.
📱 Can I convert doc to html without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including doc to html) online on your computer or mobile.