Dateikonverter  /  Unterlagen  /  In DOC konvertieren  /  CSV-Konverter  /  DOC to CSV

Umwandeln Sie DOC in CSV

Sie können doc Datei in csv sowie zu vielen anderen Formaten mit kostenlosem Online-Konverter.

Wie konvertiere ich doc in csv?

Wie konvertiere ich csv in doc?

Icon of «Laden Sie eine doc-Datei hoch, indem Sie sie auf die Website hochladen.»
Schritt1

Laden Sie eine doc-Datei hoch, indem Sie sie auf die Website hochladen.

Wählen Sie eine doc-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Sie können die Datei von Ihrem Computer auswählen oder sie von Google Drive oder Dropbox hochladen. Alternativ können Sie die Datei auch einfach per Drag-and-Drop auf die Seite ziehen.
Icon of «Konvertieren Sie Ihre doc-Datei in das csv-Format.»
Schritt 2

Konvertieren Sie Ihre doc-Datei in das csv-Format.

Wählen Sie das csv-Format oder ein anderes Format aus, in das Sie Ihre Datei konvertieren möchten.
Icon of «Download your converted csv file»
Schritt 3

Download your converted csv file

Bitte warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf 'csv-Datei herunterladen', um Ihre konvertierte Datei herunterzuladen.

Kostenloser doc in csv Konverter

Schnell und unkompliziert.
Sie können doc-Dateien einfach per Drag & Drop auf die Konvertierungsseite für csv ziehen und ohne Registrierung in über 250 verschiedene Dateiformate konvertieren. Es besteht die Möglichkeit, eine E-Mail oder ein Wasserzeichen anzugeben.
Keine Sorge bezüglich der Sicherheit ist nötig.
Unmittelbar nach dem Hochladen werden doc-Dateien gelöscht und konvertierte csv-Dateien werden nach 24 Stunden entfernt. Dabei wird eine sichere SSL-Verschlüsselung für die Übertragung sämtlicher Dateien verwendet.
Alles in der Cloud
Es ist nicht erforderlich, dass du eine Software installierst. Die Konvertierung von doc in csv erfolgt komplett in der Cloud und be csv tet somit keine Ressourcen deines Computers.

Microsoft Word Document

Dateierweiterung.doc
Dateikategorie🔵 documents
Programme
🔵 Microsoft Word
🔵 OpenOffice.org Writer
🔵 IBM Lotus Symphony
🔵 Apple Pages
🔵 AbiWord
Hauptprogramm🔵 Microsoft Word
Beschreibung🔵

Die Dateierweiterung DOC ist ein binäres Dateiformat, das nativ von Microsofts Textverarbeitungsanwendung unterstützt wird. Es handelt sich im Wesentlichen um ein Textverarbeitungsdokumentformat, das einfachen Text, Hyperlinks, Ausrichtungen, Bilder und mehr unterstützt.

DOC war einst das beliebteste Textverarbeitungsdokumentformat von Microsoft. Mit der Einführung von DOCX ist seine Beliebtheit jedoch zurückgegangen. Dennoch können Sie DOC weiterhin verwenden, um Dokumentdateien zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern. DOC wird auch auf verschiedenen Plattformen weit verbreitet eingesetzt. Die Codierung und das Framework betonen Schriftart, Größe, Form und Farbe des Textes.

Technisch Einzelheiten🔵

Wie man eine DOC-Datei erstellt und öffnet

Um eine DOC-Datei zu erstellen, benötigt man eine Microsoft-Anwendung wie Word. Starten Sie einfach die Anwendung, wählen Sie "Datei", dann "Neu" und dann "Leeres Dokument" oder erstellen Sie es mit einer Vorlage. Sie können auch eine DOC-Datei auf Google-Dokumenten erstellen. Viele Plattformen unterstützen DOC-Dateien, daher müssen Sie nur eine Textdatei erstellen und sie als DOC-Datei speichern oder herunterladen.

Es gibt viele Möglichkeiten, eine DOC-Datei zu öffnen. Es wird von vielen Plattformen und Programmen unterstützt, beginnend mit Microsofts Anwendungssuite wie Word und WordPad. Sie können auch DOC-Dateien online mit Microsoft OneDrive öffnen oder jedes andere Programm verwenden, das die Erweiterung unterstützt. LibreOffice, WPS Office und OpenOffice Writer unterstützen alle DOC-Dateien, sodass Sie sie zum Erstellen, Speichern und Öffnen von Dateien mit der DOC-Erweiterung verwenden können.

In welche anderen Formate kann DOC konvertiert werden und warum

Sie können DOC-Dateien in viele verschiedene Formate konvertieren, je nachdem, welches Programm Sie verwenden. Einige der beliebten Dateiformate, in die DOC konvertiert werden kann, sind:

  1. 1. DOCX
  2. 2. PDF
  3. 3. JPEG
  4. 4. XPS

Dateikonvertierung ist unverzichtbar, wenn man mit verschiedenen Programmen arbeitet, und DOC kann in verschiedene Formate konvertiert werden, die es Schöpfern und Alltagsbenutzern ermöglichen, mit einer Vielzahl von Anwendungen zu erstellen, zu speichern, zu öffnen und zu bearbeiten. Beispielsweise verbessert die Konvertierung von DOC in DOCX das Datenmanagement und die Wiederherstellung und erweitert die Möglichkeiten der früheren Binärdateien. Andererseits bietet die Konvertierung in PDF eine sichere Datenspeicherung und erleichtert die Umwandlung von Papier in digitale Formate.

DOC-Dateien sind einfach zu konvertieren. Sie können auch Ihre Datei zurückbekommen, indem Sie DOCX, PDF und andere Dokumente in DOC konvertieren. Es hängt alles davon ab, was Sie erreichen möchten und welches Programm Sie verwenden. Einige Programme können keine DOC-Dateien exportieren oder speichern, daher müssen Sie das Dokument in ein kompatibles Format konvertieren, bevor Sie es auf der Anwendung verwenden.

Entwickler🔵 Microsoft
Mime Typ
🔵 application/msword
🔵 application/kswps

Comma Separated Values File

Dateierweiterung.csv
Dateikategorie🔵 documents
Programme
🔵 Microsoft Excel
🔵 Microsoft Works
🔵 Corel Quattro Pro
🔵 Apache OpenOffice
🔵 LibreOffice
🔵 Microsoft Notepad
🔵 Libre Office
🔵 MobiSystems OfficeSuite Pro 7
Beschreibung🔵 CSV - ist ein einzigartiges Textformat. Die Daten darin werden durch Kommas getrennt. Es wurde in den frühen 70er Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelt, um verschiedene Tabelleninformationen zu importieren und Masseninformationen zwischen Datenbanken im Textformat zu übertragen. Jede Zeile der Datei fungiert als eine Zeile der Datenbank. Mit der Tabellenkalkulationsanwendung können CSV-Dateien in Zellen organisiert und der entsprechenden Datenbank hinzugefügt werden. Die Parameter jeder Spalte werden durch Kommata getrennt. Wenn reservierte Symbole vorhanden sind (z. B. ein Semikolon oder eine neue Zeile), spielen doppelte Anführungszeichen die Trennerrolle. Dies ermöglicht eine freie Übertragung von Informationen zwischen verschiedenen Programmen. CSV werden in einigen Fällen als Flachdateien bezeichnet. Sie können von den meisten Editoren geöffnet werden, die mit Tabellen und Texten arbeiten können, einschließlich des authentischen Excel und Open-Source-Programmen wie Apache Open Office und Libre Office.
Technisch Einzelheiten🔵 Auf Personalcomputern umfasst die CSV-Erweiterung viele Werte, die als ASCII-Tabellen dargestellt werden. In diesem Fall sind die Textzeichenfolgen klar organisiert, so dass alle Werte durch Kommas oder doppelte Anführungszeichen getrennt sind (wenn es reservierte Symbole gibt). Die Verwendung unterschiedlicher Trennzeichen ermöglicht die Verfügbarkeit ungleicher Kodierung.
Entwickler🔵 Microsoft
Mime Typ
🔵 text/comma-separated-values

FAQ

❓ Wie kann ich doc in csv umwandeln?
Erste Schritt ist, eine doc-Datei auszuwählen, die du in eine csv-Datei umwandeln möchtest. Du kannst die Datei entweder auswählen, indem du auf die entsprechende Schaltfläche klickst oder sie einfach per Drag & Drop auf die Webseite ziehst. Im nächsten Schritt wählst du das gewünschte Format aus, in das du deine Datei konvertieren möchtest. Nachdem du das Format ausgewählt hast, klickst du auf die 'Umwandeln'-Schaltfläche und wartest, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Danach kannst du die konvertierte csv-Datei herunterladen und verwenden.
⏳ Wie lange soll ich warten, um doc in csv zu umwandeln?
Die Konvertierung von Bildern dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Daher wird die Umwandlung von doc in csv sehr schnell erfolgen.
️🛡️ Ist ist es sicher, doc in csv mit OnlineConvertFree zu umwandeln?
Ja, es ist sicher! Wir löschen die von dir hochgeladenen und konvertierten Dateien, um sicherzustellen, dass niemand Zugriff auf deine Daten hat. Alle Arten von Konvertierungen, einschließlich doc in csv, sind zu 100% sicher mit OnlineConvertFree.
📱 Kann ich doc bis csv ohne Softwareinstallation?
Ja, das ist möglich! Für OnlineConvertFree ist keine erneute Installation erforderlich. Du kannst alle Dateien, einschließlich doc in csv, online auf deinem Computer oder Handy konvertieren.

File converter  /  Documents  /  Convert to DOC  /  CSV converter  /  DOC to CSV

Convert DOC to CSV

Choose file to convert
or drag and drop file

You can convert doc file to csv as well as to variety of other formats with free online converter.

How to convert doc to csv?

How to convert csv to doc?

Icon of «Upload doc-file»
Step 1

Upload doc-file

Select doc file, which you want to convert, from your computer, Google Drive, Dropbox or drag and drop it on the page.
Icon of «Convert doc to csv»
Step 2

Convert doc to csv

Select csv or any other format, which you want to convert.
Icon of «Download your csv-file»
Step 3

Download your csv-file

Wait till your conversion process will be completed and click download converted csv file.

Online and free doc to csv converter

Fast and easy
Just drop your doc files on the page to convert csv or you can convert it to more than 250 different file formats without registration, giving an email or watermark.
Don't worry about security.
We delete uploaded doc files instantly and converted csv files after 24 hours. All files transfer with secured an advanced level of SSL encryption.
All in the cloud
You don't need to install any software. All doc to csv conversions make in the cloud and don't use any resources of your computer.

Microsoft Word Document

File extension
.doc
File category
Programs
Microsoft Word
OpenOffice.org Writer
IBM Lotus Symphony
Apple Pages
AbiWord
Main program
Microsoft Word
Description

DOC file extension is a binary file format native to Microsoft’s word processing application. It is basically a word processing document format that supports plain text, hyperlinks, alignments, images and more.

DOC was once Microsoft’s most popular word processing document format. However, its popularity has faded following the introduction of DOCX. Nonetheless, you can still use DOC to create, edit and save document files. DOC is also widely used in a variety of platforms. The coding and framework emphasizes on font, size, shape and color of the text.

Technical details

How to create and how to open an DOC file

Creating a DOC file requires a Microsoft application like Word. Simply launch the application, select “File” then “New” then “Blank Document” or create using a template. You can also create a DOC file on Google Documents. Many platforms support DOC files, so all you need to do is create a text file and save it or download it as a DOC file.

There are many ways to open a DOC file. It is supported by many platforms and programs, starting with Microsoft’s suite of applications like Word and WordPad. You can also open DOC files online using Microsoft OneDrive or use any other program that supports the extension. LibreOffice, WPS Office and OpenOffice writers all support DOC files, so you can use them to create, save and open files with the DOC extension.

Which other formats DOC can be converted into and why

You can convert DOC files to many different formats, depending on the program you are using. Some of the popular file formats DOC can be converted into include:

  1. 1. DOCX
  2. 2. PDF
  3. 3. JPEG
  4. 4. XPS

File conversion is invaluable when working with different programs and DOC converts to various formats that allow creators and everyday users to create, save, open and edit using a wide variety of applications. For instance, converting DOC to DOCX improves data management and recovery and extends the possibilities of the former binary files. On the other hand, converting to PDF offers secure data storage and makes paper-to-digital conversions easier.

DOC files are easy to convert. You can also get your file back by converting DOCX, PDF and other documents to DOC. It all depends on what you want to achieve and the program you are using. Some programs cannot export or save DOC files, so you need to convert the document to a compatible format before using it on the application.

Developer
Microsoft
MIME type
application/msword
application/kswps

Comma Separated Values File

File extension
.csv
File category
Programs
Microsoft Excel
Microsoft Works
Corel Quattro Pro
Apache OpenOffice
LibreOffice
Microsoft Notepad
Libre Office
MobiSystems OfficeSuite Pro 7
Description
CSV – is a unique text format. The data inside of which are separated by commas—developed in the early 70-ies of the XX century to import various table information and transfer bulk information between databases in text format. Each line of the file acts as one row of the database. Using the spreadsheet application, CSV files can be organized into cells and added to the appropriate database. Commas separate the parameters of each column. If there are reserved symbols (for example, a semicolon or a new line), double quotes play the separator role. This allows you to transfer information between different programs freely. CSV, in some cases, are сalled flat files. They can be opened by most editors able to work with tables and texts, including both authentic Excel and open source utilities like Apache Open Office and Libre Office.
Technical details
On personal computers, the CSV extension includes many values represented as ASCII tables. In this case, the text strings are clearly organized, so all values are separated by commas or double quotes (if there are reserved symbols). The use of different delimiters allows the availability of unequal encoding.
Developer
Microsoft
MIME type
text/comma-separated-values

FAQ

❓ How can I convert doc to csv?
Firstly, select a doc to csv file you want to convert or drag and drop it. Secondly, select a format you want to convert your file to. Then click convert and wait until your file is converted
⏳ How long should I wait to convert doc to csv?
Images conversion usually takes a few seconds. You will convert doc to csv very quickly.
🛡️ Is it secure to convert doc to csv on OnlineConvertFree?
Sure! We delete your uploaded and converted files, so nobody has access to your information. All types of conversion on OnlineConvertFree (including doc to csv) is 100% safe.
📱 Can I convert doc to csv without software installation?
Absolutely! OnlineConvertFree doesn’t require installation. You can convert any files (including doc to csv) online on your computer or mobile.